Windows 10 Desktop weg

Bumblebee_3rd

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
134
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein sehr kurioses Bild in Windows 10. Wenn ich mich aufschalte kommt sofort dieses Bild(siehe Anhang). Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ich getan habe. Man sieht nachdem Neustart ganz kurz den eigentlichen Desktop, aber dann ist es wie als wäre etwas aktiviert, dass den Desktop überdeckt.

Könnt ihr mir helfen?

Maschine wurde neugestartet, ich kann nur über das Symbol aktive Anwendungen durchswitchen. Klick auf das Windowssymbol geht auch nicht.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • windows_1.JPG
    windows_1.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 149
Das ist der Tablet Modus, Startmenü im Vollbild. Rechts unten in der Taskleiste kannst Du ihn abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4, WinFan und Bumblebee_3rd
Zurück
Oben