Frage zu Windows 10 Desktop Verknüpfungen auf zweiten Monitor

fres

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
117
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem mich entschieden meinen zweiten Monitor zu verkaufen. Ich hatte auf diesem viele verschiedene Desktop icons und Ordner die ich regelmäßig benutzt habe. Nun seit ich den Monitor abgebaut habe, sind die ganz weg und ich dachte diese würden automatisch auf meinen Hauptmonitor Desktop übertragen.

Meine Frage, wie kann ich meine vorherigen Verknüpfungen wieder herstellen?

Vg
 
Die gehen eigentlich nicht verloren wenn Du den zweiten Bildschirm entfernst. Die landen dann alle auf den verbleibenden Bildschirm. Hast Du mal in den Anzeigeeinstellungen geschaut, ob vielleicht dennoch ein zweiter Monitor eingerichtet obwohl er nicht mehr vorhanden ist?
 
Moin, simpelste Lösung dürfte sein, vorübergehend die Option "Symbole automatisch anordnen" des Desktops zu aktivieren.
Eigentlich sollten sie aber, wie von Blubbs angemerkt, automatisch auf den vorhandenen Bildschirm zusammengeschoben werden, wenn der andere nicht mehr vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, HisN und pvcf
Mal mit WIN + P versucht die Modi durchzuschalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky

Anhänge

  • magic.png
    magic.png
    70,2 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben