Windows 10 Edge Favoriten Importieren?

ingvier1977

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
83
Hallo, habe mir externe gewisse Favoriten gespeichtert.

Diese binde ich erstmal im Internet Explorer unter Windows 10 ein, und importiere sie dann mit Edge.

Nur wieso wird mir keine Favoritenleiste angezeigt und unter Favoriten auch nicht so wie man es gewöhnt ist?

Entweder mache ich hier was falsch oder ich weiss auch nicht.

Hat vielleicht jemande ne Idee dazu?

lg
 
und welche Einstellungen hast in Edge gemacht - auch hier muss Du Einstellung dazu machen.
 
Wieso erst im Internet Explorer?
Hast du in den Einstellungen die Favoritenleiste aktiviert?
 
hallo ja ist aktiviert
Ergänzung ()

habe mir die liste aus dem Internet Explorer unter Windows 7 auf die externe Festplatte kopiert, nur ich finde keine Möglichkeit, ausser auch über diesen unter Windows 10 diese zu importieren
 
Zurück
Oben