Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB upgraden..

the_nobs

Commander
Hallo

Mein Arbeitsnotebook wurde mit obiger Version installiert (Das ist die erste Release Version Win10)
Jetzt würde ich gerne auf eine neuere aktualisisieren. Laut meiner IT geht das nur durch neu installieren..
gibts vielleicht eine alternative Möglichkeit es zu updaten?

Nach dem Neu aufsetzen brauch ich wieder 1-2 tage bis alles läuft und das will ich verhindern...

mfg nobs

Ich kann dich beruhigen, denn deine IT hat Recht. Die LTSB ermöglicht kein Upgrade, da sie eine Sonderstellung hat, deswegen ist sie auch so unglaublich überteuert.

the_nobs schrieb:
Mein Arbeitsnotebook wurde mit obiger Version installiert (Das ist die erste Release Version Win10)
Jetzt würde ich gerne auf eine neuere aktualisisieren.

Warum möchtest du denn auf eine neuere Version? Was fehlt bzw. was geht nicht?

Ganzfix schrieb:
Warum möchtest du denn auf eine neuere Version? Was fehlt bzw. was geht nicht?

Das fängt mit sachen an wie:
Es ist noch der alte Taschenrechner installiert, geht über fehlenden Edge bis über das fehlende Linux Subsystem usw. usw. usw..
auch hats ein paarkleine macken die in den neueren Versionen anscheinend gefixt wurden...
Nix dringends, eher nur störend... aber im März werde ich ein paar Tage urlaub gehen, werde dann das Update machen lassen

Ich war halt einer der ersten in der Firma die auf Win10 migriert wurden da hat die IT die Falsche version installiert
jetzt verwenden sie eh die Busniss edition die einfach etwas später die Updates einspielt (kein Ahnung wie dei jetzt genau heißt) wird und alles ist gut.

Zurück
Oben