Windows 10 Enterprise LTSC, wann ?

LTSC 2021 wird auf build 19044 basieren, also auf version 21H2.
und es wurde zwar kein offizielles datum genannt wann es erscheinen soll, aber alle rechnen damit, dass es in den kommenden tagen passieren wird.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Dass Microsoft bei der nächsten LTSC einfach den Supportzeitraum halbiert hat und sie damit eher MTSC (mid term) heißen müsste, ist vermutlich irrelevant.
https://techcommunity.microsoft.com...m-servicing-channel-ltsc-release/ba-p/2147232

So lange man keine Software nutzt, die zwingend 21H2 (oder etwas neueres wie 1809) voraus setzt, gibt es für mich daher kaum einen Grund auf die nächste Version zu warten.

Beim Vorgänger war es auch so, dass sie Win 10 LTSC 2019 heißt aber auf 1809 basiert. MS hatte es noch nie mit Jahreszahlen.
 
Ponderosa schrieb:
Richtig. Das ist aber das zweite Semester was du meinst.
Das zweite Quartal ist aber vorbei. Quartal - Wikipedia
Kann nicht ganz folgen, was du mir sagen möchtest?

-edit- so langsam dämmert es mir. Ich beziehe mich u.a. auf die verlinkte Quelle - dort wird das zweite Halbjahr genannt. Zumindest über Google habe ich auf Anhieb auch keine Quelle gefunden, die vom 2. Quartal berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben