Windows 10 hängt

Henni0808

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
3
Moin Leute, hab gestern meinen PC zusammengebaut. Hat auch alles super geklappt jedoch hängt sich Windows ständig auf.

Nachdem ich im BIOS geguckt hab ob alles erkannt wird hab ich dann mit der Installation begonnen (d.h. USB Stick in den PC gesteckt um die Software zu installieren) als ich nun danach gefragt wurde worauf ich Windows denn installieren möchte wählte ich mein einziges Speichermedium meine nvme m.2 ssd. Danach hat es eine kurze Zeit gedauert bis es fertig installiert wurde. Nun kommt man ja dann eigentlich zu den Ersteinstellungen bei Windows jedoch hängt sich der Prozess vorher immer bei mir auf
Hab leider absolut keine Ahnung
image.jpg
 
ich würde ja deinen gestern zusammengebauten atari 64 zurückgeben, weil nicht kompatibel mit windows 10...
solltest du wider erwarten keinen atari 64 besitzen,
ist genau jetzt der zeitpunkt gekommen um mit informationen rüberzukommen.

ansonst landet das ganze hier ganz schnell bei www.worf.de
 
Habe nen Ryzen 5 3600, B550 Gaming Carbon Wifi, Corsair Platinum Rgb RAM 16 GB Cl16 3200mhz, Rtx 2070 Super Msi, Aio von Corsair H100i und halt ne nvme m.2 ssd von Samsung
 
welches netzteil?
welche ssd?
wie sind die temperaturen?
was steht in der windows zuverlässigkeitsanzeige?
 
Netzteil Asus Rog Strix 650g
Samsung MZ-V7E1T0BW 970Evo 1 TB NVMe M.2 Interne SSD
Temperatur ist zwischen 30-40 grad
Was ist sie Zuverlässigkeitsanzeige?😅
Ergänzung ()

Hat es vllt was mit den Partionen der SSD zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist der Zuverlässigkeitsverlauf. (ich habe auch erst Google bemüht wo der wieder versteckt ist…)
Allerdings kannst du den Vorschlag vergessen. Weil eben schlicht kein Verlauf vorlegt wenn das System von »heute« ist.

Und da wir nun die komplette Harwdrelsite haben kann dir jeder der darum bat sofort sagen welches Gerät das defekte ist, das erkannt man sicher am Namen.

Es gibt genug ähnliche Threads hier die wieder und wieder vorbeten was man tun kann; was testen, was man austauschen müsste. Ich wäre es müde alles zu wiederholen.

CN8
 
Zurück
Oben