Windows 10 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du den Thread verfolgt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Ja, vom ersten Post an. Hab auch schon mehrfach was geschrieben, kann man lesen, wenn man den thread verfolgt hat.
Ist nun mal nicht jeder versiert, manche weder in Hard- noch in Software. Reine Anwender, ist was kaputt stehen sie vor böhmischen Dörfern. Denen kann man ja auch helfen.
Was Du übrigens getan hast im Thread, ich weiß.
Hatte in den 90ern zu Beginnerzeiten so einen geduldigen Freak, dem habe ich tlw. Löcher in den Bauch gefragt mit Sachen, wo ich mich später dafür an die Stirn geklatscht habe.
 
Man muss aber an seinem Thema auch mitmachen und lesen. Es gibt sonst das Feedback dass man nicht an den Antworten interessiert ist. Da wurde es Zeit auch mal was eindeutiger zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und der_Schmutzige
--Links entfernt--


Kann ich auch diese Key bestellen? Und wie stelle ich dann ein, dass ich 64-BIT will ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde dir gesagt, welche Versionen 100% legal wären und du wolltest da sogar gestern noch eine kaufen.


Denn_Is schrieb:
Und wie stelle ich dann ein, dass ich 64-BIT will ?
Wie bereits geschrieben, in dem du dir mit dem win10 Media Creation Tool einen win10 install Stick USB Stick oder DVD erstellst. Bei der Erstellung kannst du wählen ob 64bit oder 32bit.
 
Meine Mutter glaubt mir nicht, dass Windows Keys weit unter 100 Euro illegal sind. Jetzt muss ich über jede einzelne Seite wo billige Keys sind nachfragen ob es legal oder illegal ist. Ich will die 94 Euro Version bestellen, aber meine Mutter lässt das nicht zu und will mir stattdessen die illegale Version bestellen.. Nur wegen 80 Euro sparen.
 
Wenn du das MediaCreationTool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 startest, wählst du aus

"Installationsmedien"
Dann Haken raus bei "Empfohlene Optionen für diesen PC verwenden"
Dann auswählen
Deutsch
Windows 10
64-Bit (x64)

Dann auswählen
"USB-Speicherstick"

Dann wird dir ein USB-Stick erstellt, mit dem du Windows 10 64Bit installieren kannst.
Welche Version das dann ist, also Home, Pro usw. entscheidet nur die Seriennummer, die du bei oder nach der Installation eingibst.

Du kannst so viele Internetseiten nennen wie du willst, wo du Windows 10 irgendwie besonders günstig herbekommst.
Bitte beachte das solche Links hier im Forum zu nennen laut Foren-Regeln nicht erlaubt ist:
Zitat: "Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen".

Wo du Windows 10 legal her bekommst, haben wir dir mehr als ausführlich und mehrfach genannt. Kauf es oder lass es.

Wie ich schon sagte, für Privatanwender 90-100€ für Home, 120-130€ für Pro.
Alles, ALLES, ALLES, ALLES was deutlich unter diesem Preis liegt, ist Schrott!!

Du kannst ja trotzdem eine billige Seriennummer kaufen. Das heißt nicht das es grundsätzlich nicht funktioniert. Aber legal ist es eben nicht.
Und deshalb gibt es hier dafür auch weder eine Empfehlung noch Support.

Wenn du für über 1.500€ einen Rechner kaufst, wird es wohl kaum an weniger als 100€ für ein legales Betriebssystem scheitern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr mir Windows 10 Home oder Windows 19 Pro empfehlen? Für hauptsächlich gamen und Internet ?
 
Wenn du fragen musst, reicht Home.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, der_Schmutzige und dominic.e
Denn_Is schrieb:
Meine Mutter glaubt mir nicht, dass Windows Keys weit unter 100 Euro illegal sind.
Dann kannst Du deine Mutter gerne hierher verweisen. Ich stelle auch gerne einen Kontakt zu unserer Lizenzabteilung von Microsoft her. Ich arbeite nämlich für den Laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Madman1209, KnolleJupp und eine weitere Person
coasterblog schrieb:
Man muss aber an seinem Thema auch mitmachen und lesen. Es gibt sonst das Feedback dass man nicht an den Antworten interessiert ist. Da wurde es Zeit auch mal was eindeutiger zu werden.
Wenn ich den Thread so weiterverfolge, muss ich mich glaube bei Dir entschuldigen, das ist ja ein Geeier hier.
Er will bestimmt lesen, daas ein 20€ Key legal ist, vorher gibts keine Ruhe. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und dominic.e
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben