Windows 10 installiert ungefragt Software (Spiele)

Und? Was willst du damit sagen? Ich habe 1703, und mein Windows weigert sich nach wie vor standhaft irgendwelche Spiele ungefragt zu installieren.
 
@Wishbringer:

Ja, ich habe die Lizenzbedingungen von MS gelesen, die für meine Betriebssystemversion zutreffen. Man kann immer unterschiedlicher Meinung darüber sein, was die Vertragspartner mit den Lizenzbedingungen vereinbart haben, zumal in Deutschland einige Gerichtsurteile etwas anderes aussagen, als es MS eigentlich bestimmt hat. Man kann ein Betriebssystem benutzen, muss es aber nicht. Aber wenn man es benutzt, sollte man sich darüber im klaren sein, was das für Konsequenzen haben kann. Die Konsequenzen stehen in den Lizenzbedingungen. Akzeptierst Du das nicht, bleibt Dir nichts weiter übrig, ein anderes lizenzfreies Betriebssystem zu verwenden, aber auch dafür gibt es Bedingungen, z.B. stehen die in der GNU oder der GPL und anderen Dokumenten.
 
Was soll die Diskussion über die Lizenz Bedingungen.
Einfach 2-4 mal die Apps die man nicht haben will deinstallieren.

Neu installiert werden die doch höchstens beim nächsten Upgrade, denn da wird Windows ja auch neu gemacht und das kommt halt 2 x im Jahr.
Also 2 mal im Jahr 4 Apps deinstallieren ist ja wohl kein Thread wert.,
 
BlubbsDE schrieb:
Und was ist dabei mit 3 der 4 Mausklicks diese installierten Apps wieder zu deinstallieren? Ich mag solche Menschen nicht, die wegen solchen Kleinigkeiten ein Fass aufmachen.

Stell Dir vor. Windows installiert noch so viel mehr Programme. Meckerst Du da auch? Oder nutzt Du sie vielleicht sogar? Es gibt auch Menschen, die spielen dann diese spiele. Man muss sie nicht spielen und kann sie ganz normal deinstallieren.
Sorry das ich es ausgrabe^^
aber ich habe eben festgestellt, das diese Sachen alle wieder nachinstalliert werden
lief so ab:
Windows neuinstalliert -> Candy Crush Sage war drauf -> deinstalliert -> 2 Tage später war es wieder drauf
und das Spielchen geht bisher immer munter weiter
sorry, aber das ist definitiv nicht okay
 
ist aber nur bei dir so denn Candy Crush Sage finde ich bei mir nicht.
kann ich nichtmal mehr erinnern wann ich das deinstalliert haben.
müsste ich schon selbst wieder installieren
 

Anhänge

  • Candy Crush.PNG
    Candy Crush.PNG
    920 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben