Windows 10 istallation fehlgeschlagen

olli2020

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
17
Liebe Leute,
ich habe vor einem Monat Windows zurückgesetzt. Das ging zwar nicht Probleme aber nach einer Installation vom Stick hats funktioniert.
Ich habe dann im zurückgesetzten Windows 10 deepin dual booten wollen.
Ich hab aber Deepin auf das Windows drauf und kein dualboot gemacht...
Dann hab ich deepin wieder deinstalliert und Ubuntu draufgetan.
Jetzt will ich aber wieder Windows haben...
Man kann es aber nicht über den Stick installieren. Da kommt immer ein Fehler das die Aktion nicht abgeschlossen werden konnte und ich die Installation neu starten soll.
Das habe ich mehrmals probiert aber nichts...
Könnte irgendwer mit helfen wie ich ubuntu von der Festplatte bekomme und Windows 10 deaf bekomme?
DANKE schon im voraus für eine baldige Antwort.
 
Während der Windows Installation die Platte einmal komplett formatiert?
 
Wenn keine Daten mehr auf der Platte sind, alle Partitionen beim Setup löschen und dann neu erstellen (lassen) und Windows neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olli2020
Moin,
mal nen anderen stick mit der aktuellen windows Version ausprobiert? Bei der Installation die Festplatte komplett formatieren.
 
Den Rechner mit dem Windows 10 Stick starten.
Zu beginn der Installation, alle Partitionen löschen.
Keine Partition selbst erstellen. Das soll das Installationsprogramm selber machen.
Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ok werde ich ausprobieren danke schon mal
Ergänzung ()

Ok werde ich ausprobieren danke schon mal
Das Windows ist vieleicht auch noch oben....
Nur wird es nich angezeigt...
 
Juhu! Hat funktioniert!
Hab einfach der Partitionen gelöscht.
DANKE VIELMALS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben