Windows 10 keine Update Benachrichtigung

paladin74

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
77
Du meinst Ashampoo ansich? Snap und den Photocommander. Sonst nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

paladin74

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
77
Es hatte bereits bei 1803 angefangen, außer Updates wurde nichts am System verändert. Ist wohl seit einem dieser Kumulativen Updates. Wann genau kann ich nicht sagen. Ich dachte das der Upgrade auf 1809 diesen Fehler behebt. Pustekuchen:-(
 

dodolein

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
675
Unter welchem Punkt in den Einstellungen sieht die Updatekonfigurationsfenster denn so aus wie bei Dir im Anhang?

Nomalerweise sieht das so aus:
Updates konfigurieren in Win 10 pro.PNG
 

paladin74

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
77
Hab das in den Gruppenrichtlinien eingestellt um eben selbst festlegen zu könne wann mein Windows Updatet;-)
 

paladin74

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
77
Und woran kann das nu liegen? Scheint ja kein Einzelfall zu sein:confused_alt:
 
Top