Windows 10 ladet nicht mehr hoch

Ped2309

Newbie
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
2
Gestern ging bei mir plötzlich die Maus nicht mehr. Daraufhin habe ich den PC abgeschaltet und wieder hochgeladen. Nun kann mein PC Windows nicht mehr hochladen. Er ladet bis zur Bildschirm entsperren, aber mehr geht nicht. Sorry was Technik angeht bin ich echt ein Looser. Vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Pedi
 
Wird die Anmeldeseite in Windows angezeigt? Wird die Maus / Tastatur erkannt?

Welche Windows Version wird verwendet?
 
Hallo i bims 1 pc der nicht hachladet.

Also dein PC fährt bis zum Entsperrbildschirm hoch und dann geht nichts mehr? Was heißt "nichts" in dem Fall? Du kannst weder Tastatur- noch Mauseingaben machen? Oder wie genau meinst du das?

Ich würde jetzt sagen, da ja schon vor dem Herunterfahren, die Maus nicht mehr ging, sie jetzt auch noch immer nicht geht.
 
Leider kann ich nicht mehr Info geben. Meine Maus funktioniert, ich konnte auch mein Passwort eingeben. Aber leider komme ich nicht auf das Betriebssystem. Es gibt keine Fehlermeldung. Es ladet einfach nicht hoch.
 
Leider kann ich nicht mehr Info geben.
Doch, das geht. Beschreibe einfach was passiert und wie es passiert.

Meine Maus funktioniert, ich konnte auch mein Passwort eingeben.
Damit wäre das Betriebssystem übrigens bereits gestartet.

Aber leider komme ich nicht auf das Betriebssystem.
Gib es einen anderen logischen Benutzer den du ausprobieren könntest?
Ich greife mal vor zu etwas bei dem Google das besser erklärt als ich das hinbekomme. Schlagwort wäre ›den Administrator zu aktivieren‹
Ebenfalls ein Versuch wäre (siehe 1 Zeile drüber) der ›Abgesicherte Modus‹.

Es gibt keine Fehlermeldung. Es ladet einfach nicht hoch.
Irgendwas muss doch passieren (sich ereignen) - sich drehende Punkte, oder eine Rückmeldung wenn das Passwort falsch ist, friert die Maus ein?

CN8
 
Zurück
Top