Windows 10 Mobile Stumm bei Drehen

Pitt_G.

Admiral
Ich stell mich zu doof an und finde nichts, jemand einen Tipp wo das jetzt versteckt ist

"Stumm beim drehen", tolle Beschreibug.
Ich würde ja gerne helfen, leider hab ich keinen Schimmer was du genau meinst.

Für die Ruhezeiten einfach das Action Center runter ziehen und lange auf das Ruhezeiten Tile drauf drücken, dann kommst du in die Einstellungen.
Dazu muss allerdings Cortana aktiviert sein.

Ruhezeiten ist das Stichwort, da hilft dir Cortana bei...

alternativ falls vorhanden, intelligentes telefon -> klingeln beim umdrehen des telefons deaktivieren...

leider versteh ich nicht 100%tig was du möchtest...

ich hab extra 2 Threads jeweils 1 pro Thema

ich finde das einfach nicht mehr, unter 8 war das mit dem Umdrehen in der Nähe vom Equalizer.

Ruhezeiten hab ich mittlerweile

wo ist das mit dem intelligenten Telefon

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei "Extras" nach. Wenn das nicht da drin ist, dann gibts die Option nicht mehr. Ich weiß was du meinst.

also bei mir ist es nicht mehr da, ich will nur sichergehen, dass ich dadurch nicht wieder Anrufe verpasse. Reicht schon dass das Teil kein VoLTE kann

Ich glaube die Option gibt es echt nicht mehr.
Aber wenn du angerufen wirst und die Powertaste drückst, wird es auch stumm ohne das der Anruf weg gedrückt wird.

Meinst du, dass wenn ein Anruf kommt, du das Telefon auf die Display-Seite legst, dass es dann nicht mehr klingelt?

ja

Gibts nicht mehr. Neu ist halt nicht immer besser.

@hansdampf84: Jup und der Punkt existiert bei (meiner) Win10 Installation nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt bei mir geschaut, ich hab das 730. Bei mir gibts in den "Einstellungen -> Extras -> Audio -> Verbesserungen" den Punkt Lautlos beim Umdrehen.

jetzt mit oder ohne Windows 10 Mobile? Ich hab aus dem App Store alle Updates und verfügbare Apps runtergeladen und installiert..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit Win 10 Mobile.

gibts ja nicht, dass das bei Dir noch da ist. Ich habs weder auf dem 730 meinef Freundin noch auf dem 930 gefunden.

Hast Du alle Updates aus dem Store gezogen?

Ich hatte es vorher deaktivert, Du auch oder war es aktiv vor dem Upgrade?

Beide haben kein Branding

Zuletzt bearbeitet:
Der einfachste weg für dich wäre doch, ruf dein Handy an und dreh es um.
Schon siehst du ob es geht oder nicht und wenn nicht hat sich die Sache für dich doch...

passt, es klingelt will mal hoffen dass es so bleibt, die Gedenksekunden beim umschalten von LTE auf Telefonieren nerven schon a bisserl, dass mir jeglicher andere Ärger erspart bleiben sollte wegen nicht Erreichbarkeit durch Stummschaltung

sodele, ein Zurücksetzen auf Default und alles ist wieder da, der Stromverbrauch ist auch wieder normal, aber ehrlich das bin ich vom Iphone und dem Lumia Update von 8.1 auf GDR1 besser gewohnt.
Ewiges Apps nachladen, teils sogar Sytem Apps, die wohl gerade geflickt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben