News Windows 10 Mobile: Microsoft empfiehlt Android oder iOS zum Support-Ende

Natürlich muß ich mich auch hier mal melden.

Bin ein "Spät Einsteiger" zu Lumia 950 Black habe es in 23.01.2017 bei Firstcom Trading für 319 Euro gekauft



Nachdem meine beiden Brüder ein Lumia 650 o.ä. Berufsmäßig hatten und damit zufrieden waren, sie haben mittlerweile ein Samsung S8 und ein IQs.

Leider ist es mir schon letzte Jahr auf eine Betonboden gestürzt und die Frontglas ist seither gebrochen, bin jedoch selbst erstaunt das es immer noch funktioniert, ich mache ca. alle 4 Woche eine Neue Displayschutzfolie dran, die natürlich am Glasbruch oben rechts nicht hält.

Da ich viel Fotos mache heute Anzeige das die SD bald voll ist 44,00 GB. und sehr stark auch Whatsapp mußte ich mich heute wieder wegen einiger sehr schlechten Fotos ärgern (hängt evtl mit Sturz zusammen, es Fokussiert sehr schlecht), so das ich nun wohl Anfang März mir eine Neues zulegen will.

Für mich sind die Fotos sehr wichtig und als Archiv und Tagebuch, leider hab ich erst seit ein paar Wochen mein Fotos direkt auf DriveOne gestellt.
Wie bringe ich meine vorherigen auch dorthin, muß ich das wohl einzeln machen?

Wie ich hier gelesen haben sind manche nicht so Recht mit Google oder iOs zufrieden wenn man von Windows kommt.

Ich selber werde mich wohl oder übel dann auch wahrscheinlich mit Google Pixel 2 oder 3 Anfreunde, es ist halt wie im richtigen Leben, der Wandel ist das normal und wer stehen bleibt verliert den Anschluß.
Ob ich mein Lumia 950 vermissen werde weiß ich jetzt noch nicht.
 
Zurück
Oben