News Windows 10: Neuer Microsoft Store soll moderner und offener werden

Microsoft, stop trying to make Windows Store happen.
It's not gonna happen!
 
Ich habe den Store den Store aus meinen System geschmissen. Kein Mensch braucht den.
 
@Ahmbor
Echt, Du siehst Dich in der Lage, für die gesamte Menschheit zu entscheiden, was sie braucht und möchte?
Spätestens wenn die Anpassungen des Store durchgezogen und aktiv sind, ist Deine Aussage noch weniger haltbar als jetzt schon. Dann kannst Du nämlich über den Store, ohne jeden Umweg, von Audacity, über CrystalDiskInfo, FireFox, VLC und den VC++ Runtimes bis Winzip und noch vieles mehr, direkt aus den Originalquellen der jeweiligen Hersteller jede Menge Software installieren, für die Du heute jeweils zum Download zunächst deren Webseiten ansteuerst oder auf Drittwebseiten zurückgreifen musst - von denen nicht wenige sogar Fakes a'la VLC.de darstellen, um Nutzer mit adwareverseuchten Installationspaketen den grössten Dreck des Internets auf den Rechner zu schaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Ahmbor schrieb:
Kein Mensch braucht den.
Es braucht auch kein Mensch deinen Kommentar und trotzdem ist er da :).
Ich nutze den Store übrigens hin und wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, xexex und KitKat::new()
Zurück
Oben