Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade um die sinnlos verbratene Zeit!
Jede Platte/SSD ist heute groß genug um die paar Apps mit zu verschlucken, die paar 100 MB wären mir den Aufwand gar nicht wert.
Und mit diesen O&O Tools aus dem Grenzbereich des Okkultismus wirst du sicher mehr verbiegen als gut machen. Wer denkt bei Windows 10 mit irgendwelchen Placebo-Schalterchen in sinnfreien Frickelprogrammen die Telefonleitung "nach Hause" zu kappen ... der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Nen helfen sie nicht, denn wie oft gab es User deren Windows nach Updates nicht mehr funktionierte (falls sie dann überhaupt noch Updates gefunden haben) nachdem sie diese Schrotttools eingesetzt haben!?
Danke für die Erleuchtung .
Ein Wunder muss es für dich sein wie die Technik aus 0 (musst dich nicht angesprochen fühlen ) +1 so geheimnisvoll funktioniert .
Sobald ich Windows neuaufsetzen, ziehe ich alle Updates und benutze dann die Powershell "Get-AppXPackage | Remove-AppxPackage" um alle Windows Store Apps zu entfernen und installiere dann nur einige nach via Powershell zb Windows Store und Photo App. Dann schaue ich mir noch an, was an Programmen zB Spiele, One Drive etc vorhanden ist und deinstalliere diese .