Bulletchief
Rear Admiral
Dokram schrieb:Würde ich auch vorschlagen...Keys gibt es bei unterschiedlichen (seriösen) Händlern zu verschiedensten Preisen.
Keys ja, aber keine Lizenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dokram schrieb:Würde ich auch vorschlagen...Keys gibt es bei unterschiedlichen (seriösen) Händlern zu verschiedensten Preisen.
vielleicht habe ich dich falsch verstanden, das ist nicht ganz richtig:Goatman schrieb:erhm, wo habe ich das hier irgendwo gelesen, bzgl. versuchskanichel? nur bei der win10 unternehmensversion sind die lauscher-funktionen ab werk nicht implemementiert, bei den anderen sind sie alle drin![]()
Da hast Du recht, das habe ich mir inzwischen auch gedacht, und ihr das auch gesagt. Das wird jetzt ein PC mit Monitor.cb_darkman schrieb:Ich würe mir so einen 17" Trümmer nicht kaufen!
Warum?
Das Gewicht von dem Teil! Den schleppt man freiwillig nicht durch die Gegend. Besser wäre was in 15" und ner Dockingstation an die man eine Maus, Tastatur und dann einen belib großen TFT anschließen kann.
Ich würds vermissen - zumindest auf dem Laptop für unterwegs.
Ich gehe mal davon aus, dass es normale Menschen sind die das nutzen. Der Mensch ist bequem, um nicht zu sagen faul.ganz nett finde ich die bitlocker funktion, die ich in meinem firmenlappi nutze.
Es ist bekannt, dass das Zurücksetzen des Nutzerpassworts BitLocker zerknallt. Der verschlüsselt alles, quasi schon das Türschloss wo ich einen Schlüssel einstecken soll. Das ist für mich Irrsinn auf de Rasierklinge. So oft könnte ich gar nicht sichern wobei (verflixt!) die Sicherung ungesichert daliegt.dass es (im Vergleich zu Alternativen!) (nahezu) OHNE Nebenwirkungen einfach im Hintergrund seinen Dienst verrichtet.
Wer macht das bei mobilen Rechnern nicht?cumulonimbus8 schrieb:BitLocker nützt nur was wenn ich jedes Mal beim Öffnen des Klapprechners die Sperre entsperre (und das mit was Anderem als 123456) . Sonst nützt der ganze BitLocker nichts.
Ich würde das nicht verallgemeinern. Bei mindfactory werden z.B. DSP/SB Lizenzen verkauft...und je nachdem liegt dort der Preis ein gutes Stück unter dem offiziellen Angebot des Microsoft Store.Bulletchief schrieb:Keys ja, aber keine Lizenzen.