Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe die RAMDisk von MSI laufen. Die ist in dem MSI Command Center enthalten, stammt aber glaube ich ursprünglich von Dataram (bin mir hier aber nicht hunderprozentig sicher).
Ich nutze SoftPerfect RAM Disk. Ist Freeware, auf Deutsch und ohne einschränkungen in Sachen RAMDisk Größe. Unter 64-Bit-Windows kann die RAM-Disk beliebig groß angelegt werden.
Nope, die funktioniert mit 0815 Speicher, nur mit dem AMD-Label auf dem Speicher gehen (mit der 4_4_0_RC32) 6 statt 4 GB in der Free Version.
Das interessante ist eher, ob die die Limitierung der RC34 mit haben 8und einfach so testen wollte ich nicht ohne Rückfahrschein^^)
Immer noch Primo Ramdisk.
Läuft unter X genau so wie unter 8, 7, Vista
UND ist meines Wissens nach immer noch eine der wenigen die dynamisch verwaltet ist.
Ganz wichtig, damit man sich mit der Ramdisk nicht selbst ins Knie schießt, und die Cache-Verwaltung von Windows vergurkt.
Falls man nicht versteht was ich meine. Ein Bild sagt mehr als 100 Worte