Windows 10 reagiert nach hochfahren für Sekunden häufig nicht

• Ersteller Ersteller Geilomart 3000
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs Du schaust Deinen Autostart-Ordner nach...
Was steht da drin?
Grü0e

cartridge_case schrieb:
Maus bewegt sich aber? Ist die HDD ausgelastet?

Also Windows ist auf einer 480gb SSD und für Daten und spiele 2tb Festplatte.
Hoch ausgelastet ist da eigentlich nichts.

Avast, Avira etc auf dem Rechner installiert?
Wenns frisch und aktuell ist kann es damit in Zusammenhang mit der letzten KB liegen.

dgrobe schrieb:
Wie wärs Du schaust Deinen Autostart-Ordner nach...
Was steht da drin?
Grü0e
Da ist eigentlich sehr viel deaktiviert nur das nötigste startet automatisch mit und so super viel ist da auch garnicht drin die Installation ist noch nicht so alt.
Ergänzung ()

kommdieter schrieb:
Wenns frisch und aktuell ist kann es damit in Zusammenhang mit der letzten KB liegen.
Ja die kostenlose wariante von avira Antivirus ist installiert.

Das hab ich auch, liegt an meiner Corsair K70 Tastatur, die brauch ein wenig zu initialisieren.

Spar dir Avira, hast den Defender. Runter mit dem Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
kommdieter schrieb:
Die Probleme hab ich aber auch schon länger wegen abstürzten wurde der Ramm auch schon mal getauscht und seit dem keine abstürzte mehr.
Ergänzung ()

arvan schrieb:
Das hab ich auch, liegt an meiner Corsair K70 Tastatur

Spar dir Avira, hast den Defender. Runter mit dem Zeug.
Echt Tastatur kan sowas auch verursachen Mäuse auch weil ich habe von nen alten Office pc sone Plastik Microsoft Maus per usb angeschlossen
Ergänzung ()

Dominic 015 schrieb:
Die Probleme hab ich aber auch schon länger wegen abstürzten wurde der Ramm auch schon mal getauscht und seit dem keine abstürzte mehr.
Ergänzung ()

Echt Tastatur kan sowas auch verursachen Mäuse auch weil ich habe von nen alten Office pc sone Plastik Microsoft Maus per usb angeschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlingel3377 schrieb:
Seit den letzten Windows Update läuft es plötzlich wieder besser lol.
Ergänzung ()

Dominic 015 schrieb:
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Seit den letzten Windows Update läuft es plötzlich wieder besser lol.

Zurück
Oben