Windows 10 startet nicht mehr

03andreas02

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
131
Hallo Leute, ich habe vorhin einen bluescreen erhalten und seit dem Startet Windows nicht mehr
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen muss
Zudem kenne ich mein Passwort für das Konto nicht mehr
Wiederherstellung oder zurücksetzung sind überhaupt nicht möglich
IMG_20180717_233044.jpg

Ergänzung ()

Nun erhalte ich das falls ich es versuche..
 

Anhänge

  • IMG_20180717_233954.jpg
    IMG_20180717_233954.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 341
  • IMG_20180717_234019.jpg
    IMG_20180717_234019.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 290
  • IMG_20180717_234109.jpg
    IMG_20180717_234109.jpg
    1.007,5 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_20180717_234011.jpg
    IMG_20180717_234011.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Teil? Laptop oder PC? Mit Windows und sonstigem Müll vorinstalliert? Bitte ein paar mehr Infos.
 
Ist ein selbstgebauter, schon einige Jahre im Betrieb
Ist ein Desktop PC
Legale Windows 10 Version
Vor rund einem Monat neu aufgesetzt, bis heute keine Probleme

Nun habe ich ein komplett anderes Problem
Gibt es trotzdem noch ein Weg Windows neu zu installieren? Daten sollten mir eigentlich egal sein
 

Anhänge

  • IMG_20180718_000218.jpg
    IMG_20180718_000218.jpg
    1.013,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
hier steht alles was man versuchen kann,
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Bootmenü_reparieren_wiederherstellen_Windows_10
auch von booten mit einen Windows 10 Installationsmedium ( USB Stick) aus.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
wenn nichts davon funktioniert oder man damit nicht klar kommt bleibt noch die neuinstallation ( wenn man das hinbekommt)
vorhin einen bluescreen erhalten
kann ja auch ein Hardwareproblem sein wenn Windows so plötzlich abraucht und die Reparatur nicht funktioniert.
 
Windows 10 neu zu installieren ist kein Problem. Lade dir die ISO (auf DVD oder USB-Sick) mit dem Media Creation Tool und installiere Windows neu. Bei dem Punkt "Key eingeben" einfach "Ich habe keinen Key" (oder so ähnlich) anklicken. Alle weiteren Festplatten (zweite, dritte etc.) vorher abklemmen. Bei der Installation alle Partitionen löschen, nicht partitionieren/ formatieren, einfach auf weiter klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem (ich hatte sogar den passenden, vom System erstellten Reparaturdatenträger). Und am Ende war es das, worauf ich als letztes getippt hatte: Die SSD war defekt.

Falls Du einen Reparturdatenträger erstellt hast (was unwahrscheinlich ist, ich kenne kaum jemand, der das macht und bei jedem größeren Win10-Update den erneut erstellt) solltest Du ihn laufen lassen, dann erst die Installations CD oder einen USB-Stick laufen lassen. Wenn das nicht funzt eine Neuinstallation versuchen und dabei wie Matrix one schon sagte, alle anderen Festplatten abklemmen und die Start-SSD komplett als C. formatieren. Klappt auch das nicht, liegt ein Hardwarefehler vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Neues Problem
Ich habe eine alte Version von Windows 10 auf CD gefunden
Jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung, die man im Bild sieht
Liegt es an der alten CD oder was für ein Problem ist aufgetaucht?
Habe meine HDD abgeklemmt Und nur die ssd dran gehabt und eben mein Laufwerk
Boot Priorität war auf dem Laufwerk, in der eben die alte Windows 10 Version ist
Problem kam auf
Ssd abgeklemmt und das selbe Problem ist aufgetreten
Bin gerade dabei die neueste Version auf USB zu laden,und hoffe es bringt etwas
 

Anhänge

  • IMG_20180718_103943.jpg
    IMG_20180718_103943.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 286
Zurück
Oben