News Windows 10: Tester sollen finale Version gratis erhalten

Das was ich da gepostet habe passt hier wohl auch.
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-10-hardwaregbunden.1480027/#post-17448183
Es ist überhaupt noch nicht klar was alles machbar ist und was nicht.
Von offiziell wollen wir mal gar nicht reden.

Laut Microsoft sollte ja eine Clean Installation von 8.0 mit dem Upgrade Key auch nicht möglich sein.
Die haben doch am Telefon immer gesagt: Sie müssen erst win7 installieren.
Auch wenn es massenweise Anleitungen zur Clean Installation mit dem Upgrade Trick gab.
Einfach abwarten was bei Windows 10 geht und was nicht.

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Und wenn diesmal wirklich nicht mal eine Clean Installation möglich sein sollte und man erst Win7/ 8.1 installieren muss, kann man sich ja eine normale Version im Handel kaufen.
Mit einem Windows 10 Key und damit ist eine Clean Installation bestimmt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

...soll Microsoft Teilnehmern des Windows-Insider-Programms die finale Version von Windows 10 schenken und eine Aktualisierung direkt von der Testversion auf die finale Version ermöglichen.

z.Z. virtualisiere ich Windows 10 (vmware) und nutze indes auch die vermeintlich finale Version.

Kann ich Windows 10 irgendwie auf meinen Host-PC übertragen? Dadurch würden sich natürlich die Hardware ändern. ...Wird sicherlich nicht gehen, oder?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben