Windows 10 Treiber aktuell halten

Plumbus schrieb:
ich meine das problem hat angefangen als mein anbieter anfing an der router konfiguration rumzuschrauben
bezüglich 2,4ghz und 5ghz signal
Wie hast du das bemerkt das der Provider da was macht? War das angekündigt worden?
 
jedenfalls sehr ich das echte problem ned.
unter win10 ist die treibersituation eh sehr rosig.
genauer:
es war noch nie besser.
selbst mein thinkpad w500 aus dem jahre schnee, ~2008, mit vista ausgeliefert, hat einen blitzsauberen gerätemanager.
das win ist recht tolerant, und frisst mitunter treiber für vorige win versionen.
das zertifizierungssystem hat sich soweit durchgesetzt, daß eh eine unzahl an hardware durch windows update versorgt wird.
leute, wenn ich da zurückdenke, war das sehr viel beschissener. und wenn ich weit zurückdenke, war da kein internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snorkler und Terrier
Tramizu schrieb:
Wie hast du das bemerkt das der Provider da was macht?
ich bae mich mal beim provider gemeldet weil es öfter verbindungsabrüche gab bzw ne lange zeit gar kein internet da war.
die meinten erst zu mir es sei alles in ordnung und das die verbindung öfter als 1 mal ausfallen muss damit die was machen können.... das war beinahe täglich da habe ich mich nochmal bei denen gemeldet und per telefon haben die mir gesagt das sie nun auf meine box zugreifen und etwas "einstellen"
(ich meine sie haben den funkanal und die frequenz qeändert also 2,4ghz und 5ghz).
seither habe ich halt diese mini dcs oder für ein moment high ping.
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
edenfalls sehr ich das echte problem ned.
unter win10 ist die treibersituation eh sehr rosig.
ja das stimmt der großteil macht installiert sich von alleine.
das einzige problem was ich nun habe ist das meine spiele nach der neuinstalation ruckenl ( nicht internetmäßig sondern von der pc leistung her)
also bevor in windwos 10 neu installiert habe lief alles normal :(.
irgendwas habe ich wohl falsch gemacht da alles andere nun langsamer läuft und ruckelt.
der sond hat gestern auch probleme gemacht es hat bei jedem video gerauscht bzw. gekracht
 
Zurück
Oben