Windows 10 Tropico 5

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Kann mir jemand mal sagen, wieso Tropico 5 auf meinem Windows 10 nicht startet?
Ich kann das Icon auf meinem Desktop anclicken bis ich schwarz werde, als würde Windows 10 sagen Nein und ich starte das nicht!
Ist über Original Dvd installiert, angeblich soll es einen Hotfix geben da den Programmern n Fehler unterlaufen ist, habe die Website besucht, es gibt diesen Hotfix natürlich nicht.
Was muss ich tun, damit Tropico 5 läuft?
Danke
 
Um was für ein System handelt es denn?

Startet nur Tropico 5 nicht oder andere Spiele auch?

Ich würde anfangen mit einer Treiber Neuinstallation und Tropico 5 mit Admin Rechten starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Hab ich alles übrigens dieser Hotfix ist Müll, erstens wozu soll ich schon wieder irgendeinen Account wo anlegen? Zweitens schreibt mir der blöde aus Ihr Key wird bereits verwendet! DAS KANN NICHT SEIN, denn diesen KEY besitze nur ich und zur EIngabe wurde ich beim installieren nicht mal aufgegefordert!
Ja alles probiert alle Kompatibilitäts Möglichkeiten, du clickst das Tropico 5 Icon an Nichts tut sich!
 
Danke ultraAslan, eines verstehe ich nicht, da hat man die Original Dvd mit dem Reg Key und dann nach einiger Zeit, nur weil es auf Steam gestellt wurde, funktioniert meine Version nicht mehr.
Da fühlt man sich irwo um sein Geld betrogen, dass man damals bei Saturn dafür bezahlte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
@AlecGiovanni kann ich total nachvollziehen. Kaufe unteranderem deshalb schon seit Ewigkeiten keine Physischen Spiele mehr. Gerade auf dem PC kriegt man die keys relativ günstig.
 
Man kann doch auch mit dem Key der DVD für das Spiel,
dieses auf Steam freischalten.
Die Version ist dann womöglich aktueller, gepatcht.
 
Zurück
Oben