Windows 10 Upgrade von Windows 7 nach vie vor möglich?

Ich habe noch vor ein paar Tagen mit der Version 1511 erfolgreich ein Upgrade gemacht und danach auf 1607 aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du vorher versucht, direkt Windows 10 1607, mit einem Schlüssel von Windows 7 zu aktivieren?

@Terier:
Wenn man eine saubere Installation von Windows 10, mit einem Windows 7 Schlüssel aktiviert, ist das ein Update von Windows 7!
Das macht man so, um ein sauberes Windows 10 zu bekommen, ohne Reste von Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht man so, um ein sauberes Windows 10 zu bekommen, ohne Reste von Windows 7.
ja genau was glaubst du was ich gemacht habe.
@Terier:
Wenn man eine saubere Installation von Windows 10, mit einem Windows 7 Schlüssel aktiviert, ist das ein Update von Windows 7!
das ist nun mal kein Upgrade.
Bei einen Upgrade wird erst ein 7 installiert und dann geupgradet auf Windows 10
Darüber brauchen wir doch nun nicht seitenlang zu diskutieren oder auch noch abzustimmen.
Was ein Upgrade ist kannst du doch im Web nachlesen.
Ich glaube du willst mich ärgern!

Ich habe noch vor ein paar Tagen mit der Version 1511 erfolgreich ein Upgrade gemacht und danach auf 1607 aktualisiert.
von 1511 auf 1607 geht na klar, haben ja noch nicht mal alles User 1607 angeboten bekommen.
Windows 1511 war ja schon aktiviert und geupgardet von Windows 7oder Windows 8.X

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. 5 Tagen wurde eine Clean Install von Windows 10 Anniversary 1607 auf einem Lenovo Notebook durchgeführt, wo vorher noch nie Windows 10 installiert oder aktiviert war.

Anschließend, nach der Installation, konnte per älterem Windows 7 Home Premium CD Key die Windows 10 Version auch aktiviert werden, Home 64 Bit und digitale Berechtigung. Es scheint also immer noch zu gehen.

Zurück
Oben