Windows 10 Upgrade

Ok, dann danke dafür :) muss ich mal machen, wenn ich wieder Zuhause bin.
 
Oh je, das hatte ich jetzt gar nicht mehr im Auge, dass Du natürlich ein Tool zum Auslesen des Produkt-Keys aus dem BIOS, sofern dort auch tatsächlich einer hinterlegt wurde, benötigst. Big Sorry, und an dieser Stelle auch von meiner Seite Dank an AdoK ;).

Viel Glück beim Auslesen und wie gesagt, selbst wenn der Key im Mainboard hinterlegt sein sollte, bedeutet das ja noch nicht, dass Du dein Windows nicht für einen neuen Rechner nutzen dürftest, sondern lediglich, dass es etwas mühsamer werden könnte, dein dann upgegradedtes Windows 10 erneut zu aktivieren.

Also ein wenig länger mit dem Update warten, sehen wie es Gleichgesinnten mit dem selben Thema ergeht und dann ziehst Du halt deine Konsequenzen daraus.

Schönes WE!
 
@St.Clair is alles ok XD ICh schau einfach mal was sich ergibt und warte einfach mal.

@Adok Ich bin vielleicht dumm, aber ich finde unter ACPI den Reiter MSDM nicht :(
 
Wenn er nicht da ist, dann ist da auch kein Key hinterlegt. Hier ein Screenshot bei dem im UEFI auch kein Key hinterlegt ist. Auch da gibt es den Reiter MSDM nicht.
Unbenannt.PNG

Als du den PC bei CSL gekauft hattest, war da ein Betriebssystem vorinstalliert gewesen?

Und hat man dir einen COA-Aufkleber auf dem sich der Key befindet ausgehändigt oder befindet er sich u.U. am Gehäuse oder vielleicht auf der Rückseite des Gehäuses?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows war schon installiert worden, aber an der Seite meines Gehäuses ist ein Aufkleber mit dem Key :lol:
 
Wenn du den Eintrag nicht hast und der Key auf dem Gehäuse klebt, kannst du an der Hardware machen was du willst.
 
Zurück
Oben