M
MrWaYne
Gast
für ein OS ist das kein Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onkel_axel schrieb:zum glück habe ich msdnaa lizenzen.
die pro preise sind ja wirklich gesalzen.
aber im vergleich zu office dann auch wieder nicht soooo krass
If you are running Windows XP or Vista, then you will be able to buy a Windows 10 upgrade: watch out for Microsoft’s usual pre-orders and special offers.
If you decide you don’t like Windows 10 for some reason, you will be able to revert to your earlier operating system.
s3bish schrieb:Wie schaut es denn eigentlich mit dem funktionalen Unterschied aus? Ich lese viel über die Preise und Upgrades, wobei für mich sowieso nur ein clean Install in Frage kommt. Allerdings steht nirgendwo, was Pro zusätzlich zur Home kann?
BlubbsDE schrieb:@WC_Ente
das stimmt. Was Du da in Deinem Kämmerlein machst, das interessiert MS nicht wirklich.
Und welche Ausreden Du für Dein Verhalten benutzt, das wiederum interessiert hier niemanden wirklich.
Mach einfach so weiter.
Habe neulich sogar noch von einen Keylogger gelesen, ich frag mich ob das überhaupt rechtlich okay ist:0ri0n schrieb:Die Optionen unter "Datenschutz" sind extrem vielfältig, es gibt z.B. keinen Button mit dem ich die Telemetrie global abschalten kann.
Und da der durschnittliche User kaum Ahnung davon hat was die Telemetrie so alles sammelt und übermittelt find ich den Preis nicht billig.
Schließlich bezahlt man hier offenbar schon mit seinen Daten, siehe Werbe-ID.
Die meisten Benutzer wissen das nicht und werden das Tracking - auf die breite Masse bezogen - eher nicht abstellen.
Also ich hab schon ein paar Recherchen gemacht, für ca 30-40€ kannst du eine gültige Lizenz erwarten. Alles was drunter geht, wird kritisch.. - Anderseits, wahrscheinlich wirst du auch diese aktiveren können, Microsoft interessiert sowieso nicht, - also um sich selbst zu bescheißen kann man natürlich auch 5€ für die Lizenz ausgeben, ansonsten gibt es auch andere Wege für ein kostenloses Windows.Fragger911 schrieb:Sollte man sich hier besondere Gedanken machen oder warum mulmt es bei solchen Angeboten extra?
Wolfsrabe schrieb:Wird interessant zu wissen, inwiefern ich welche Freiheiten oder Einschränkungen nach dem Upgrade damit hätte. Ist der Laptop hinüber, ist es wohl auch die Win10-Lizenz. Aber wie würde es mit der SB-Lizenz auf dem Rechner sein? Vermute mal, ein kompletter Neuaufbau des Rechners wäre nicht wirklich drin.
Beim Technical Preview stand sogar auch in EULA und Verpflichtungen drinnen (Insider Programm). Das ist so gewollt, aber beim RTM und Offiziellen Version sollten sie nicht mehr drin sein.S3veny schrieb:Habe neulich sogar noch von einen Keylogger gelesen, ich frag mich ob das überhaupt rechtlich okay ist:
http://thehackernews.com/2014/10/download-Windows-10-keylogger.html
http://forums.mydigitallife.info/threads/57339-Guide-Way-to-Disable-Keylogger