Windows 10 von Windows 7 installieren - Frage zu Dateien - Danke!

didi72de

Commander
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Update auf Windows 10 von Windows 7 aus.
Bleiben alle Dateien und Ordner von Windows 7 nach dem Update auf Windows 10 erhalten? Sprich ich habe ein neues Windows 10 mit der Struktur/Dateien von Windows 7?

Sorry falls es eine blöde Frage ist, aber ich steig da noch nicht ganz durch. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Didi

I.d.R. bleibt bis auf das Betriebssystem alles was zuvor unter Windows 7 vorhanden war auch nach einem Upgrade auf Windows 10 an Ort und Stelle.

Dennoch ist angeraten vor dem Upgrade ein Backup/ Image zu machen.

Klar, wers glaubt wird... Ein neuer Mensch. Aber jeder soll seine eigenen Erfahrunfeb samneln.

Übrigens, mit Macrium Refelect ist Inage Erstellung Kinder leicht es ist gratis (ohne zwang) und mit Rescue Boot.

Eigentlich schon, ja. Aber ein Backup sollte man ja eh haben, denn deine Festplatte kann in 5 Sekunden kputt gehen, nachdem du diesen Satz gelesen hast.
Aber idR geschieht das Update ohne Fehler.

Die meisten machen ein Upgrade, und sind dann überrascht wenn das sowieso nicht funktionierende System noch weniger besser läuft. So wichtig können keine Daten sein, wenn man sich dessen nicht bewusst ist. ;)

@Adok

Die "Reinstallation" nach den Upgrade auf Win10 ist mit Vorsicht zu genießen und funktioniert un vielen Fällen nicht. Auf 3 Rechner gab es Probleme. Daher: image Backup, und alles ist bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Idr hat es gar nicht geklappt, das Downgrade nämlich. Aber ist ja egal. Wem seibe Daten sicher sind...

Zurück
Oben