Windows 10 Wiederherstellung?

Anscheinend habe ich das ganze schon verschlafen. Ich dachte immer, dass das die in zurzeit sich in Entwicklung befindende Version bzw. Testphase ist und das die Vollversion oder der tatsächliche Release erst dieses Jahr wäre.
:) die Testphase war von ende 2014 bis 29.07.15, seit dem 29.07.15 gibt es ganz offiziel Win10.
jeder Win10 nutzer kann allerdings immernoch beim Win10 Insider Programm mitmachen, damit bekommt man die aktuellen Windows 10 vorab Versionen, bevor sie offizell irgendwann an alle anderen User ausgeliefert werden. diese Vorabversionen enthalten meist auch Fehler.

ja du kannst von jedem Laptop, Tablet oder PC, welcher keinen Volumenlizenz Vertrag hat oder sich in einer Domain befindet noch bis zum 19.07.16.ein kostenloses Upgrade auf Win10 machen.
dafür einfach das media Creation Tool dazu nutzen.

Volume Z schrieb:
Die dafür im Setup vorgesehene Option ist "Ich habe keinen Product Key". ;)
selbst wenn, kein Grund gleich besser zu wissen und zu zwinkern.
Windows Installation Bilder 3 und 9
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#3
und meinetwegen können wir dann noch Stundenlang diskutieren, warum und wieso.:streiten:
Die dafür im Setup vorgesehene Option ist "Ich habe keinen Product Key
oder ganz einfach!
mache User reden immer von Windows XP und Win 7 im Windows 10 Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du noch ganz bei Trost? Lass mich gefälligst in Ruhe.

keywin10_1511-500x376.jpg

du hast doch wieder angefangen!
warum musst du solche Kleinigkeiten überhaupt ansprechen und dann wunderst du dich wenn man nicht klein bei gibt.
Aus den Fingern sauge ich mir so etwas ja nun nicht oder kannst du Bild 3/9 nicht erkennen.
Mir ist doch das egal ob es jetzt nun wirklich "Ich habe keinen Key heißt" oder überspringen.
Keine Ahnung woher du deinen Screen hast.
Dein Screen zeigt doch nicht das Windows Setup, Bild 1 bis 14, da geht es doch um die Aktivierung.
Egal!
Es nannte sich aber definitiv mal Überspringen oder später eingeben im Windows Setup.

Wo ist das Problem, einfach mal die Finger still zu halten.
Ich habe auch keine Lust jetzt extra Windows 10 TH1, TH2 oder sonst was für eine DVD zu testen, nur um das aufzuklären.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich gefälligst in Ruhe. Mit Finger still halten kannst Du anfangen.

Eine Zumutung ist das.

Terrier schrieb:
Aus den Fingern sauge ich mir so etwas ja nun nicht oder kannst du Bild 3/9 nicht erkennen

Wen interessiert denn hier eine "uralte" Anleitung, wenn wir von aktuellen ISOs und Builds reden?

Terrier schrieb:
Keine Ahnung woher du deinen Screen hast.

Mit den aktuelleren Installationen von Win10 sieht es nunmal so aus, wie Volume Z es gezeigt hat.
Keine Ahnung, warum Dir das entgangen zu sein scheint. Wohl lange keine Installation mehr gemacht? :D

Wenn du das Downgrade einfach machen willst, brauchst du doch nur eine Übertragungssoftware. Ich habe nur einmal EaseUS Todo PCTrans bei Upgrade von Win7 auf Win10 gebdraucht. Es kann alle Daten von einer Festpaltte auf der anderen einmal übertragen. Das Programm ist auch einfach. Du kannst auch ähnliche Softwaren googlen. Vielleicht gibt es andere Lösungen. Hoffe hilflich:evillol:

Zurück
Oben