News Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, AudioholicA, BacShea und 12 andere
Noch wurden bei mir keine Dateien/Dokumente oder Benutzerprofile gelöscht.... :) :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grenn, Alpha.Male, can320 und 12 andere
Bisher hatte ich zwar keine Probleme mit den Updates gehabt. Trotzdem hat sich Microsoft mit den letzten Updates blamiert.
Lange Testzeiträume können für die Endnutzer nur gut sein. Hoffe dieser Sinneswandel hält lange an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, TecTurtle, V3nDr4r und 4 andere
das media creation tool wird als 1909 bezeichnet leider ist dies die alte version 18362.418 und lädt das windows 10 als die alte version 10.18362.418 und nicht die neue 10.18363.418
Hier hat microsoft das MCT nur umbenant von 1903 auf 1909 das gleiche die iso dateien der inhalt ist die alte v.10.18362.418 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Wie viele Tage (Stunden?) bevor das Update wegen schwerwiegender Fehler wieder zurückgezogen wird und dann ein paar Wochen später in neuer Revision wiederkommt? Wer nimmt Wetten an?

@Jan, wär doch eine tolle Möglichkeit, um ein Jahr Computerbase Pro zu verlosen. 😉
"Rate, wie viele Murmeln in dem Glas sind" war gestern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, cryoman, bierbuddha und 14 andere
Wer tut sich diese ständige Updates den an. Oder besser gesagt neu Installation....
Ab der Version soll es besser werden

Mal sehen was mit der Version so alles passiert. Freiwillige vor.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Pulsar77, Vulture und 4 andere
Mir wäre es lieber wie Arch Linux ist, updates/upgrades testen und wen die meisten fehler ausgemerzt sind, dan als update/upgrade live gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Das Update ging aber....verdächtig schnell. :lol:

Das waren ja jetzt nicht einmal zwei Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, Xidus und mKstan
new Account() schrieb:
Wird doch genauso gemacht. Anscheinend sind sogar alle bekannten Fehler ausgemerzt:
Für mich ist das eher wie Ubuntu, kleine fehler werden behoben, nach einiger zeit (monate Windows, jahre ubuntu) und arch wird zeitnah ausgeliefert
 
Und morgen heulen wieder alle rum, dass irgend ein riesen Klops dazu führt, dass es nich mehr bootet oder sonst was. Dann kommt natürlich raus, dass der bug schon vor Monaten im feedback hub gemeldet wurde. Tja leider schauen dort keine MS devs rein, weil es nur zum Telemetrie Klau ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reinhard62, Vulture, TechX und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, bad_sign und AlanK
Zurück
Oben