News Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.356

redmann45

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
4
das media creation tool wird als 1909 bezeichnet leider ist dies die alte version 18362.418 und lädt das windows 10 als die alte version 10.18362.418 und nicht die neue 10.18363.418
Hier hat microsoft das MCT nur umbenant von 1903 auf 1909 das gleiche die iso dateien der inhalt ist die alte v.10.18362.418 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

stevefrogs

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.353
Wie viele Tage (Stunden?) bevor das Update wegen schwerwiegender Fehler wieder zurückgezogen wird und dann ein paar Wochen später in neuer Revision wiederkommt? Wer nimmt Wetten an?

@Jan, wär doch eine tolle Möglichkeit, um ein Jahr Computerbase Pro zu verlosen. 😉
"Rate, wie viele Murmeln in dem Glas sind" war gestern.
 

Steiner111

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
518
Mir wäre es lieber wie Arch Linux ist, updates/upgrades testen und wen die meisten fehler ausgemerzt sind, dan als update/upgrade live gehen
 

SpeedKill08

Ensign
Dabei seit
März 2015
Beiträge
147
Das Update ging aber....verdächtig schnell. :lol:

Das waren ja jetzt nicht einmal zwei Minuten.
 

new Account()

Banned
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
7.199
Mir wäre es lieber wie Arch Linux ist, updates/upgrades testen und wen die meisten fehler ausgemerzt sind, dan als update/upgrade live gehen
Wird doch genauso gemacht. Anscheinend sind sogar alle bekannten Fehler ausgemerzt:
 

Technico

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
46
Ich warte lieber :) bin doch keine beta Tester wie das letzte Mal, was habe ich mich geärgert.
Ich höre schon den Aufschrei. gg.
 

mkdr

Banned
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.240
Und morgen heulen wieder alle rum, dass irgend ein riesen Klops dazu führt, dass es nich mehr bootet oder sonst was. Dann kommt natürlich raus, dass der bug schon vor Monaten im feedback hub gemeldet wurde. Tja leider schauen dort keine MS devs rein, weil es nur zum Telemetrie Klau ist.
 

Skynet7

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
601
Top