Windows 11 Installation Festplatte wird doppelt angezeigt

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
588
Hallo,
Mir ist bei der Windows Installation aufegfallen, dass meine SSD für Daten etc. im Windows Installationsmanager doppelt angezeigt wird. Das war vorher nicht so.
Hab die Platte bereits vom Strom getrennt und erneut angeschlossen, nichts.

Auch wenn ich den Speicher neu erstelle, passiert da nix. Die SSD wird doppelt angezeigt

Was ist da los?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 356
Zeh den Namen mal größer. Was steht da als Name? Auch gleich?
Hast du Windows schon installiert? Wie sieht es da aus?
 
eddy 92 schrieb:
Hab die Platte bereits vom Strom getrennt und erneut angeschlossen, nichts.

Bei der Installation alle Platten, außer der Platte auf die Windows soll, abklemmen.
 
Thread kann zu, hatte etwas mit meiner Speicheraufteilung zu tun. Ließ sich dann doch beheben.

In Windows kann man Speicherplatz zuweisen und da war noch ein Speicherpool von einer anderen Windows Version aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Smily
Zurück
Oben