User7777 schrieb:Natürlich ist dir das, einen registry key importieren Das iso24h2 einbinden und upgraden... Geht selbst bei Core2Duo Maschinen
Würd dort aber gern mal Linux testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
User7777 schrieb:Natürlich ist dir das, einen registry key importieren Das iso24h2 einbinden und upgraden... Geht selbst bei Core2Duo Maschinen
Und was sollen all die menschen machen welche ihre hobbes um software herum arangiert haben welche nur auf windows läuft alle hobbys aufgeben?KeinNutzerName schrieb:Was beruflich erforderlich ist, spielt keine Rolle. Das ist Problem des Arbeitgebers und des Arbeitnehmers.
Und was ist mit Kackwurst?mischaef schrieb:Dann bitte aber auch den Leberkäse und die Donauwellen überprüfen. Ach ja, den Sandkuchen bitte auch...und das Spaghetti-Eis...
@Pisaro
Auch hier: Das wird Dich spätestens dann stören, wenn Dir MS den Account sperrt...
Guru-Meditation schrieb:@^Dodo.bW
Und was ist eigentlich mit Googles-Android? oder iOS? usw. was die machen ist alles legitim und ok? jeder der Rezensionen in Google schreiben kann hat sich ein Google-Konto erstellt, uh..das sind Millionen wenn nicht sogar Milliarden Benutzer..aber dafür erstellt man sich ja gerne ein Konto weil dann darf man ja andere Firmen und arbeitende Menschen usw. so richtig schlecht machen und es ihnen so richtig zeigen..pfui deibel..
Mit den passenden Distros nicht.modena.ch schrieb:Mit Secure Boost ist das durchaus ein Problem.
Auch wenn Du es immer wieder wiederholst, ist es immer noch falsch.DavidXanatos schrieb:Windows ist zwang so einfach ist es.
Und danach ?? Merkst du selber, oder ??Restart001 schrieb:Grade mal um 5 Wochen das Update verschoben, alles richtig gemacht.
Ich muss Spezial Software ohne alternativen einsetzten das hat nichts mit aushalten zu tun. Die boomer sind oft Teil des Problems heute erst mit meiner Nichte gesprochen die müssen Powerpoint einsetzten weil die Lehrerin noch nie was von canva gehört hat.KeinNutzerName schrieb:Es ist ganz einfach. Es erfordert nur ein gewisses Maß an Disziplin. Wir Boomer können noch "Aushalten".
Nun das sehe ich nun mal nicht so,KeinNutzerName schrieb:Auch wenn Du es immer wieder wiederholst, ist es immer noch falsch.
Naja schlussendlich ist/wird es eher das Problem des (sonst bald ehemaligen) ArbeitnehmersKeinNutzerName schrieb:Was beruflich erforderlich ist, spielt keine Rolle. Das ist Problem des Arbeitgebers und des Arbeitnehmers.
Aber wahr.DavidXanatos schrieb:Und jetzt bitte keine unangebrachten Schmähungen von Nutzern welche sich deswegen aufregen und berechtigte Kritik üben, a'la "aber ein googel Konto habt ihr wohl und da ist das kein Problem oder?"
Ich hab so was in anderen Threads schon zu genüge gelesen und das ist einfach unterirdisch.
Das ist ja klar ...JMP $FCE2 schrieb:Ich auch. 21H2 vom USB-Stick installiert ohne Netzwerkanschluss, gestartet, 25H2-Update von der M$-Seite gestartet - kein neuer Einrichtungsdialog, immer noch lokales Konto.
Nein ist es eben nicht!mcbloch schrieb:Aber wahr.
Nicht auf dich bezogen, aber auch das werden die meisten User schlucken. Weil Games!!11!mcbloch schrieb:Dann bin ich tatsächlich raus mit einer aktuellen Windows Version.
DavidXanatos schrieb:Für so einen Beitrag soltest Du Dich wirklich shemen
Das sagt Google dazu.Minzi90 schrieb:In der EU darf man gebrauchte Softwarelizenzen kaufen und nutzen
Und deswegen willst du den 0,1% ihre freiheit wegnehmen nure weil andere ihre eigenen daten nciht respektieren und ire eigene suverenität nciht wertschetzen?Guru-Meditation schrieb:Es ist ein Konto bei Google das selbe wie wenn du ein Android Gerät benutzt, und jeder der Rezensionen bei Google macht hat zu 99,9% ein Android Gerät...warum soll ich mich schämen weil du nur das hören willst was dir passt und nicht denken kannst?