Windows 11 pro aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marki6821 schrieb:
Kostenlos Upgraden geht jetzt aber oder nicht mehr?
Wie upgraden?
Von Prof runter auf Home geht leider nur problemlos durch Neuinstallation. Von Home auf Prof geht durch Upgrade, bzw. neuen Schlüssel eingeben.

Wenn du dir jetzt eine Prof Lizenz kaufst, kannst du den Schlüssel einfach ins jetzige Windows eingeben.
 
Silver Server schrieb:
Du kannst auch Windows 7 kaufen und dann auf Windows 10, Windows 11 Upgraden.

K3ks schrieb:
So wie sich das anhört braucht er aber kein Home Pro*, mach neu die Kiste mit Home wenn es günstiger gehen muss, sollten so 120€-130€ Flocken sein. Oder halt die 160€ für Pro.
CSV, Alternate, Galaxus, NBB, Mindfactory, ARLT, Caseking (usw.) taugen.
Was mich angeht: Ich werde demnächst Win 11 pro En von Mindfac oder so ordern. (Ja, ich brauch evtl. pro)


E: Nein, wenn 11 Pro drauf ist brauchste nicht neu installieren mit ner 11er Lizenz, hab keine Ahnung ob ein Downgrade geht, falls es geht dann halt auch ohne Neuinstallation für Home, vermute aber das da evtl. eine Neuinstallation ansteht wenn es Home wird.

E2: Post fix'd*
Wo gebe ich denn einen neuen Key ein wenn ich nicht deinstalliere?
 
Sry für die Verwirrung, hab meinen letzten Post jetzt editiert und gefixt (hoffentlich o.O).

E: Windows Sucher oder: Eigenschaften auf den Arbeitsplatz -> Produkt Schlüssel und aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marki6821
Smily schrieb:
Wie upgraden?
Von Prof runter auf Home geht leider nur problemlos durch Neuinstallation. Von Home auf Prof geht durch Upgrade, bzw. neuen Schlüssel eingeben.

Wenn du dir jetzt eine Prof Lizenz kaufst, kannst du den Schlüssel einfach ins jetzige Windows eingeben.
Kannst du beschreiben wie und was ich genau machen muss?
 
Marki6821 schrieb:
Wo gebe ich denn einen neuen Key ein wenn ich nicht deinstalliere?
Gib einfach im W11 Suchfeld "Produkt ID" ein und nimm den ersten Hit.
Sollte so ähnlich aussehen glaub ich...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-06 213104.png
    Screenshot 2023-10-06 213104.png
    12,7 KB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marki6821
Also kann ich einen pro Key kaufen und bei ändern eingeben und es ist dann der neue. Ich dachte man muss den alten eingeben (von meinem Freund) um überhaupt einen neuen eingeben zu können.
 
Home: Neuinstallation. Pro: Siehe #23 oder Aktivierung (activation bei mir weil En) in der Suche.

Ja: Ändern, nen anderen Key vorher eingeben muss man nicht, auch ist mein Windows 11 Pro installiert ohne Schlüssel, nutze gerade den 3 Monate Testzeitraum. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marki6821
Also kaufe ich jetzt einen neuen pro Key…
Wo soll ich den kaufen ohne das es illegal oder so ist?
 
Silver Server schrieb:
Du kannst auch Windows 7 kaufen und dann auf Windows 10, Windows 11 Upgraden.

Geht seit ein paar Tagen nicht mehr. MS hat den Hahn jetzt endgültig zu gedreht. Kaufen, oder Pech gehabt. Keys im Netz würde ich nicht mehr zwingend nehmen, da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr aktivierbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marki6821
Marki6821 schrieb:
Wo soll ich den kaufen ohne das es illegal oder so ist?
Das wurde dir so oft hier jetzt gesagt, in Beitrag #20 liste ich taugliche Shops auf, ich persönlich werde vermutlich bei Mindfactory ordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
K3ks schrieb:
ich persönlich werde vermutlich bei Mindfactory ordern.
Er hat grade gesagt das viele Websites möglicherweise nicht mehr funktionieren, aber wenn‘s bei mindfactory klappt dann ist gut. Will nur sichergehen sry
 
Marki6821 schrieb:
Also kann ich einen pro Key kaufen und bei ändern eingeben und es ist dann der neue. Ich dachte man muss den alten eingeben (von meinem Freund) um überhaupt einen neuen eingeben zu können.
Woher kommt das denn schon wieder?!

Ist das erste Mal dass mir das so zu Ohren kommt ;) Tik Tok? Facebook?
Weil es gibt doch nicht mehr zu zählende Artikel, Videos und Forenposts wie es geht dass man kaum daran vorbei kommt.
Bin da wirklich neugierig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marki6821 und K3ks
Ok, es wird also nicht verbreitet ^^

Alles gut dann. Und du weißt ja jetzt Bescheid. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marki6821
Ich kaufe jetzt bei Mindfactory einen neuen Key. Danke für die große Hilfe. Wünsche euch noch eine angenehme Zeit + Wochenende. Danke 🤩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, K3ks und coasterblog
sethdiabolos schrieb:
Geht seit ein paar Tagen nicht mehr. MS hat den Hahn jetzt endgültig zu gedreht.
Geht aktuell noch, aber demnächst dann nicht mehr (vermutlich mit den jeweils nächsten Versionen von Windows 10 und 11).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben