Windows 11 pro aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool. Dann war das ganze Thema, wo es über 30 Antworten gab die dir gesagt haben "Eine Lizenz kostet mehr als 20 €" hier ja für die Katz.
Marki6821 schrieb:
Wo soll ich den kaufen ohne das es illegal oder so ist?
Nicht da, wo er 16 € kostet...

Glückwunsch, du hast nen Schlüssel aber keine Lizenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Eletron, K3ks und 3 andere
Schon seltsam.
Erst fragen wo man Windows 11 Pro kaufen kann, ohne das es irgendwie illegal wäre, und dann einen 16€ Key kaufen, passt irgendwie nicht zusammen.
Ist dir der Preisunterschied zu dem regulären Preis von ca. 160€ nicht aufgefallen?
Wie kann es sein das jemand ein Produkt plötzlich zu einem Zehntel des Preises verkaufen kann?

Du hast da eine Seriennummer gekauft, aber keine legale, offizielle Lizenz.
Ist letztlich egal, wenn es um die rein technische Möglichkeit der Nutzung geht, falls Microsoft den Key akzeptiert und die Installation aktiviert.
Aber korrekt war das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Eletron und coasterblog
Ich finde es schade, dass man so gar nicht auf die gegebene Hilfestellung eingeht und sich dennoch ein Key für 16 EUR kauft.
 
Ja, total schade dass 16€ als Reingewinn für Fälscher aus dem Fenster geworfen wurden anstatt die Entwickler zu bezahlen. :rolleyes:

Bisher habe ich für meinen Win 7 Key durch die Upgrades (auf 8 auf 10 auf 11) bisher nur 64 Cent/Monat bezahlt umgerechnet. Ich finde schon dass es das wert ist.
 
Ja, wirklich schade. Auch ich habe von einer Windows 7 Lizenz auf Windows 10 geupgradet und letztendlich auf Windows 11. Windows hat da viele Möglichkeiten gegeben, das Upgrade mit legal erworbenen Lizenzen durchzuführen.

Echt schade, dass Entwicklung Geld kostet und Entwickler bezahlt werden möchten. Auch ist es schade, dass Gewinne erzielt werden wollen. Microsoft ist auch grundlegend böse, sodass man lieber die Gewinne an windige Geschäftsmodelle weitergibt.... :freak:
 
Das wird hier nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Smily und wuselsurfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben