G
Garagold
Gast
Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen ein Problem und zwar ruckelt meine Maus wenn ich sie bewege und wenn ich Videos schaue ruckelt es auch alle paar Sekunden. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann dir sicherlich irgend jemand sagen. Wir müssen denjenigen nur finden.Garagold schrieb:Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Habe mein PC neu gestartet.Fujiyama schrieb:Was hast du den schon alles probiert um das Problem zu lösen?
Alle Treiber installiert und auf dem neusten Stand?
madmax2010 schrieb:Fotos der letzten Tage vom zuverlassigkeitsverlauf wären auch super.
Welche Browser in welcher version
Powl_0 schrieb:Das kann dir sicherlich irgend jemand sagen. Wir müssen denjenigen nur finden.
Den Anfang kannst du machen, indem du uns nötige Information zu deinem Fall gibst.
- Welche Hardware?
- Welche Videos?
- Was hast du gemacht, als/bevor die Ruckler anfingen?
- Tritt es immer auf oder nur zeitweise?
- Was du selbst bereits zur Lösung versucht?
madmax2010 schrieb:Fotos der letzten Tage vom zuverlassigkeitsverlauf wären auch super.
Welche Browser in welcher version
Jedes Video ruckeltPowl_0 schrieb:Das kann dir sicherlich irgend jemand sagen. Wir müssen denjenigen nur finden.
Den Anfang kannst du machen, indem du uns nötige Information zu deinem Fall gibst.
- Welche Hardware?
- Welche Videos?
- Was hast du gemacht, als/bevor die Ruckler anfingen?
- Tritt es immer auf oder nur zeitweise?
- Was du selbst bereits zur Lösung versucht?
ok, also auch im ein h265 encodetes video im mpv player? Oder nur Videos auf youtube, im Internet explorer 6.5?Garagold schrieb:Jedes Video ruckelt
Garagold schrieb:Jedes Video ruckelt
??? Du widersprchst dirGaragold schrieb:zwar ruckelt meine Maus wenn ich sie bewege u
RTX 2060madmax2010 schrieb:dann zeig doch mal den 5. 7. 8. 13. 20. und 21.
welche grafikkarte?
welche SSD?
welcher ram?
...
ok, also auch im ein h265 encodetes video im mpv player? Oder nur Videos auf youtube, im Internet explorer 6.5?
werd da doch mal bitte etwas konkreter..
??? Du widersprchst dir
Zitier bitte wenn es im kontext sinnvoll ist.
Du musst nciht alles kopieren was gesagt wurde
madmax2010 schrieb:dann zeig doch mal den 5. 7. 8. 13. 20. und 21.
welche grafikkarte?
welche SSD?
welcher ram?
...
ok, also auch im ein h265 encodetes video im mpv player? Oder nur Videos auf youtube, im Internet explorer 6.5?
werd da doch mal bitte etwas konkreter..
??? Du widersprchst dir
Zitier bitte wenn es im kontext sinnvoll ist.
Du musst nciht alles kopieren was gesagt wurde
Und was genau bedeutet das?redjack1000 schrieb:Du hast Hardwarefehler.
Cu
redjack
Fatal3ty schrieb:Klick mal auf aktuellste Fehler "Hardwarefehler" da ploppt noch ein Fenster auf mit Fehler ID Code. Dann wissen wir es mehr.
Habe nichts vorher gemacht der Fehler war einfach damennyy schrieb:wann genau trat der Fehler auf, war vorher ein Windows Update
Opera GXmennyy schrieb:bei welchem Browser tritt das auf
Ein HDMI Kabel war nicht richtig eingesteckt jetzt funktioniert es wiederFatal3ty schrieb:Das mit Fehler 141 hängt meist mit Grafikkarte zusammen. Aktuellen Grafiktreiber imstalliert? Wenn nichts hilft, per DDU Grafiktreiber komplett neu installieren.
Du hast die Netzteil noch gar nichts erwähnt. Welche hast du denn und wie alt?