Creeping.Death
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 6.273
Deine Argumentation ist fast so überzeugend wie deine Umgangsformen. Da muss ich leider passen.dumpfdaddel schrieb:Aber den echten M$ Fanboy schreckt sowas ja nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Argumentation ist fast so überzeugend wie deine Umgangsformen. Da muss ich leider passen.dumpfdaddel schrieb:Aber den echten M$ Fanboy schreckt sowas ja nicht ab.
Bei Linux Mint geht es eher um das gewohnte Look and Feel.andy_m4 schrieb:Wobei natürlich die Frage ist, warum man unbedingt auf Linux setzen soll, nur um dann wieder alles genauso zu haben wie bei Windows. :-)
Schon mal was von dieser Webseite namens Youtube gehört?DoedelFIX schrieb:Bei so einen Benutzer fängt es aber an mit Linux, das er nicht weiß welche Distribution leicht zu installieren ist mit einen einfachen Benutzer geführten "Installation-Installer" und welche nicht. Bei der Partitionierung / Dateisystem Auswahl, wenn das bei der ein oder anderen Distribution genauer abgefragt wird, ist für die meisten ab diesen Punkt Schluss, brechen ab und installieren sich wieder Windows.
Dargelegt. Soso. Wo denn? Du meinst das hier:dumpfdaddel schrieb:Wie kann man denn ein Betriebssystem herabwürdigen?
Auch habe ich niemanden im einzelnen oder gar konkret beleidigt.
Ich habe sogar genau dargelegt, warum ich das Betriebsystem Windows zum Kunstwort Windoof umgestaltet habe.
Soviel zum Thema niemand beleidigt.Die meisten Windoof Nutzer sind entweder geistig unfähig ein anderes OS zu installieren, beruflich davon abhängig oder einfach nur faul.
So, so:dumpfdaddel schrieb:Auch habe ich niemanden im einzelnen oder gar konkret beleidigt.
dumpfdaddel schrieb:Die Windofs Opas sterben aus!
dumpfdaddel schrieb:Windofs Nutzer sind M$ Kühe und die gehören eben gemolken.
dumpfdaddel schrieb:M$ Fanboys
dumpfdaddel schrieb:Nur DAUs und M$ Fanboys benutzen Copilot!
dumpfdaddel schrieb:Das wußtest Du natürlich und hast es nur deshalb nicht erwähnt, weil es selbstverständlich ist. - Nicht wahr?
Es muss ja schwer sein für dich, andere Meinungen zu akzeptieren. Das nicht nur sein Windows gut läuft muss für dich ja Horror sein.^^andy_m4 schrieb:Das erinnert mich an frühere Raucher vs. Nichtraucher-Diskussion
Du meinst, Du fügst den Sicherheitslücken von Windows noch die des Bitdefenders hinzu.Neronomicon schrieb:Win 11 nicht alleine den Defender sondern zusammen mit Bitdefender free.
Im Gegensatz zu manch anderen Kommentatoren, schreibt @Goldsmith aber korrekterweise "...kann ich nichts nachteiliges...". Das steht in völligem Kontrast zu "Windows ist das Geilste und Linux ist Schrott".andy_m4 schrieb:Das erinnert mich an frühere Raucher vs. Nichtraucher-Diskussion, wo ...
Ja. Nur haben solche Einzelaussagen halt keine wirkliche Aussagekraft. Und insbesondere unter einem Artikel, wo Microsoft ja selbst einräumt, das viele Dinge bei Windows 11 nicht gut laufen, ist das halt irgendwo albern.Creeping.Death schrieb:"...kann ich nichts nachteiliges...".
Jaja. Von mir aus. Nur hat er ja das schon mal in diesem Thread getan. Und das jetzt nur noch mal in reduzierter Form zu wiederholen, welchen Sinne sollte das haben?Creeping.Death schrieb:Er berichtet von seiner eigenen Erfahrung
Ja. Da bin ich bei Dir. Dieses nachplappern von irgendwelchen plakativen Bashing-Points ist natürlich auch in keiner Weise hilfreich.Creeping.Death schrieb:... sondern nur das übliche Bubble-Bashing wiederholt.
Wie ich immer sage: Man wählt nicht das beste System, sondern das geringste Übel :-)Creeping.Death schrieb:Überall gibt gibt es mal kleinere Probleme.
Viele Einzelaussagen führen doch auch irgendwann zu einem Gesamtbild.andy_m4 schrieb:Ja. Nur haben solche Einzelaussagen halt keine wirkliche Aussagekraft. Und insbesondere unter einem Artikel, wo Microsoft ja selbst einräumt, das viele Dinge bei Windows 11 nicht gut laufen, ist das halt irgendwo albern.
Also wenn ich die Threads im Windows 11-Forum ansehe, steht da so etwa jedes dritte Mal, dass Windows langsam/träge wäre oder mit der Zeit zumüllt. Es muss schon schlimm und deutlich merkbar sein, dass man sich die Mühe macht und einen Thread dafür erstellt.Creeping.Death schrieb:Windows ist weit entfernt davon perfekt zu sein (was der Microsoft-Sprecher ja auch zugibt), aber hier im Thread wird ein Zustand herbeiphantasiert, der seinesgleichen sucht. Das ist noch viel alberner.
dann kommt es mir ein bisschen so vor, als ob die Updates für Windows ein sehr zynischer Witz von Microsoft sind, ein Tritt in die Magengrube für die Nutzer deren PCs immer langsamer reagieren.Zu den neuen Bildchen gehört etwa eine Schaufel, eine Harfe, ein Fingerabdruck oder ein müdes Gesicht mit Augenringen.
Das nimmst du als Maßstab? Ein Thread eines (inzwischen gebannten) Users, der nicht mal selbständig herausfinden kann, was in seinem "ProgramData" Ordner an Dateien liegt ?rollmoped schrieb:Also wenn ich die Threads im Windows 11-Forum ansehe, steht da so etwa jedes dritte Mal, dass Windows langsam/träge wäre oder mit der Zeit zumüllt.
Ja. Von mir aus.Creeping.Death schrieb:Das ist noch viel alberner.
Naja. Wer sagt das denn?Creeping.Death schrieb:sondern um den Mythos, Windows (11) sei unbrauchbar und unter Linux gibt es keine Probleme. Das ist einfach gelogen.
Wobei man auch klar sagen muss, das Windows schon immer hart kritisiert worden ist. Also auch in der Zeit bevor Linux nennenswerte Verbreitung hatte.Creeping.Death schrieb:dürfte auch einen erheblichen Einfluss auf das Gesamtbild auswirken.
Habe ich getrollt oder @Goldsmith wenn er schreibt, er selbst habe keine Probleme?andy_m4 schrieb:Aber was willst Du mir jetzt sagen? Das weil die Gegenfraktion herum trollt es ja ok ist, wenn man selber rumtrollt?
Es handelt sich um ein Open Source Projekt, wo einen Bugtracker geben muss, damit Freiwillige die Bugs fixen können. Windows ist (wie wir ja hoffentlich wissen) nicht quelloffen. Intern gibt es mit 100% Sicherheit ebenfalls einen Bugtracker.andy_m4 schrieb:Ist die Linux-Community ja deutlich(!!) transparenter was Probleme und Bugs angeht, als Windows.
Ich meine, Du hast es ja selber verlinkt.
Natürlich wurde es das und oftmals absolut berechtigt.andy_m4 schrieb:Wobei man auch klar sagen muss, das Windows schon immer hart kritisiert worden ist.
Nenne es wie Du willst. Ich will da mich auch gar nicht in Details verlieren, weil es an der Stelle nicht weiter hilft.Creeping.Death schrieb:er selbst habe keine Probleme?
Na und? Es könnte ja trotzdem eine Art Bugtacker geben. Da müssen ja auch gar keine Interna drin stehen, sondern nur: "Problem ABC gibt es und bis dannundann gibts einen Fix und diesunddas ist bis dahin ein Workaround."Creeping.Death schrieb:Windows ist (wie wir ja hoffentlich wissen) nicht quelloffen.
Ich wollte auch nur noch mal rausstellen, das es das halt gibt und schon immer gab. Weil hier und da konnte man einige Einlassungen schon so verstehen, das es nur ein Phänomen ist, was irgendwelche Linux-Trolle eingeschleppt haben.Creeping.Death schrieb:Natürlich wurde es das und oftmals absolut berechtigt.
Wenn man sich die Updates anschaut, könnte man meinen, den gäbe es nicht.Creeping.Death schrieb:Intern gibt es mit 100% Sicherheit ebenfalls einen Bugtracker.
Zumindest wäre es ja nett, wenn man Windows modularer gestalten würde.rollmoped schrieb:Es wirkt eher so als ob man Windows immer weiter aufbläht, und damit die Probleme nur verschlimmert anstatt sich um sie zu kümmern.