Enzo Fernández
Newbie
Vermutlich wird wieder am Startmenü gefrickelt und der Nutzer weiterhin vom produktiven Arbeiten abgelenkt. Ein OS sollte unauffällig im Hintergrund laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xero261286 schrieb:Oder man bleibt beim aktuellen kurs und fragt sich in ein paar Jahren wie Linux basierte Betriebssysteme so stark zulegen konnten^^
Der nächste Windows- vs. Linux-Thread. Leute, langsam nervt es.boonstyle schrieb:Nachdem ich meine Schwiegermutter nun bereits seit Wochen auf Linux habe kommt dieses Wochende die eigene Familie an die Reihe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ist die Alternative? Zu teurer RAM? Zu teure Grafikkarten? KI Blase? Oder doch lieber AMD FSR, respektive NVidia DLSS? 😶nobby_a schrieb:Der nächste Windows- vs. Linux-Thread. Leute, langsam nervt es.
Ich find’ das so erfrischend da nicht zittern zu müssen 😁Kuristina schrieb:Als Windows User würde ich mich gar nicht trauen den Artikel zu lesen. ^^
Hattest du vorher Dual Boot? Ich Empfehle Neulingen keinen kalten Umstieg ohne Dual Boot.Tiimati schrieb:Ich hab gestern Windows von meinem PC verbannt, bin jetzt auf CachyOS unterwegs.
Weil Linux eine große unstandardisierte Bastelbude ist.boonstyle schrieb:
Unknown liegt bei 15,35%, so Webseiten sind ungenauer Schrott.Zweite Sonja schrieb:Tja... es sind 5 Jahre vergangen und Linux hat gerade mal 4%:
Anhang anzeigen 1703785
https://gs.statcounter.com/os-market-share/desktop/worldwide/#monthly-202001-202601

Und dafür bin ich dir auch äußerst dankbar.chillipepper schrieb:Ich habe jedenfalls nicht vor, meine Zeit mit Linux zu verschwenden, solange das noch derart Kraut und Rüben ist mit fehlender Unterstützung wichtiger kommerzieller Applikationen.
Wolfgang.R-357: schrieb:Microsoft sollte lieber hunderte neue Programmierer einstellen, die nur dafür da sind Fehler und Leistungsbremsen zu beseitigen!
chillipepper schrieb:Weil Linux eine große unstandardisierte Bastelbude ist.
800 Distributionen sind der größte Schwachsinn überhaupt.
Man sollte nicht vergessen, dass zeitgleich Apple Silicon durchgestartet ist und dementsprechend dort alles gespalten wurde: Bislang ist Linux auf einem der neuen Macbooks nunmal eine sehr experimentelle Angelegenheit, gleichzeitig haben sie ordentlich am Windows-Markt geknabbert. (auch, weil es eben kein Bootcamp mehr gibt)Zweite Sonja schrieb:Zur Corona Pandemie hat unser Professor geglaubt, dass Linux in 5 Jahren mindestens 10% Marktanteil erreichen sollte, wenn nicht mehr.
Als Gründe zählte er unter anderem die politischen Reaktionen auf Windows und dessen Sicherheitsbedenken auf. Auch wegen Teams, was bei Homeoffice und Homeschooling aufgrund der sensiblen Informationen zum Umdenken bewegen wird.
Tja... es sind 5 Jahre vergangen und Linux hat gerade mal 4%:
Anhang anzeigen 1703785
https://gs.statcounter.com/os-market-share/desktop/worldwide/#monthly-202001-202601
Naja, steter Tropfen hoehlt den Stein wuerde ich sagen. Windows wird ja nicht wirklich besser.Zweite Sonja schrieb:Zur Corona Pandemie hat unser Professor geglaubt, dass Linux in 5 Jahren mindestens 10% Marktanteil erreichen sollte, wenn nicht mehr.
Als Gründe zählte er unter anderem die politischen Reaktionen auf Windows und dessen Sicherheitsbedenken auf. Auch wegen Teams, was bei Homeoffice und Homeschooling aufgrund der sensiblen Informationen zum Umdenken bewegen wird.
Tja... es sind 5 Jahre vergangen und Linux hat gerade mal 4%:
Anhang anzeigen 1703785