Windows 7 2 mal installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ich betreibe momentan 2 Rechner und habe mir vor kurzem eine Lizenz für Win7 geholt, die glaub nur einmal verwendbar ist. Habe das OS jetzt auch auf dem Zweitrechner installiert und habe jetzt 3 Möglichkeiten.

1. 30 Tage abwarten und dann wahrscheinlich mit dem WGA rumschlagen (?)
2. Meinen Key nochmal eingeben (geht das überhaupt mit nur einer Lizenz ?)
3. Irgendwelche Dateien so verändern, dass die Meldung nicht mehr angezeigt wird.

Was ratet ihr mir?

Danke im Voraus

1. Kannste wohl kaum noch benutzen nach den 30 Tagen
2. Ist illegal
3. Auch illegal

Mein Rat. Zweite Lizens kaufen. So teuer ist das nun wirklich nicht

neue Win7 Pro Lizenz kaufen für 30€ und zufrieden weiterleben

aber wegen 30€ einen sinnlosen Thread eröffnen das kannst du?
alles andere ist illegal siehe die Lizenzbestimmungen die du akzeptiert hast

1. 30 Tage benutzen. slmgr -rearm, weitere 30 Tage... aber, das ist keine Endlösung, geht nur 3 mal.
2. Funktioniert, darf man aber nicht
3. Darf man noch weniger

Bei Ebay eine preiswerte Lizens kaufen und gut ist. Jeder weis das alles andere illegal ist. AUCH DU.

Was manche User hier für eine Doppelmoral an den Tag legen, ist schon fast belustigend.

Passiert nichts, wenn ich den Code nochmal eingebe? Abgesehen davon, dass ich ein moralisch verwerfliches, illegales Hackerschwein bin?

Du machst dich halt strafbar. Ob du damit leben willst, musst du wissen.

Und ich würde dich gerne auf die Forenrichtlinien hier aufmerksam machen. Illegale Aktivitäten werden hier nicht geduldet.

Wie die vorschreiber schon geschrieben haben irgendwo eine billige lizenz kaufen und gut ist. Alles andere ist illegal. Ob du damit leben kannst ist jedoch dir selbst überlassen ;)

Alphadude schrieb:
Was manche User hier für eine Doppelmoral an den Tag legen, ist schon fast belustigend.

Passiert nichts, wenn ich den Code nochmal eingebe? Abgesehen davon, dass ich ein moralisch verwerfliches, illegales Hackerschwein bin?

Musst mal ausm Fenster schauen ob evtl. schon die GSG9 vorfährt :-)
Schau doch nochmal auf der Verpackung nach, ich bin mir sicher du hast nen Family Pack gekauft ;-) dann gibts auch kein Grund mehr für Moralapostelei

Alphadude schrieb:

Eine Win7-Lizenz darf man nur auf einem Computer nutzen. Hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Ob du es auf zwei Rechnern laufen lässt ist dein Problem. Rein technisch läuft es auch problemlos auf 2 Rechnern, Onlineaktivierung wird schätzungsweise beim 2. Rechner nicht funktioneren, mußt halt anrufen. Der einzig legale Weg ist, sich noch ne Lizenz besorgen.

und habe jetzt 3 Möglichkeiten.

Nein, du hast sogar 4 Möglichkeiten:

4. Kauf dir noch eine Lizenz und du bist alle Sorgen los. Mehr gibt es hier nicht dazu zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben