Windows 7 64-Bit installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trimeboy

Cadet 3rd Year
Huhu^^

Ich habe nun für meinen neuen PC Windows 7 gekauft.
Da dieser 8GB RAM besitzt möchte ich nun Windows 7 64Bit installieren.
Dort ist aber nur 1 CD und bei einer einfachen installation bekomme ich immer wieder nur ein 32Bit System.

Bin ich blind, oder kann mir jemand sagen ob es da iwo eine Möglichkeit gibt 64 Bit zu installieren? (Klar gibts die aber ich finde die nicht^^)

Gruß,

wüsste nicht, dass es beide versionen auf einem datenträger zur auswahl gibt!

Tach,

...hast du auch eine 64bit Version von WIN 7 gekauft? Ich glaube nicht.

Gruß Otzelot666

Aber in der CD ist ein Windows 7 64 Bit Key dabei?
Habs bei Ebay für 50€ gekauft.

Den Key hab ich, also gibt es die Versionen nur einzeln?

Danke für die Antworten schonmal^^

der Key geht für beide aber du hast sicher nur eine 32 bit dvd

Hab Ultimate natürlich^^

Dankeschön für die Antworten und die Links ;)

Wieso natürlich, haben wohl nicht die meisten, aber wie gesagt die 64 bit sollte mit dem key auch kaufen wenn du sie runterlädst.

Bei der normalen Verkaufsversion sind immer beide dabei. Eigentlich auf 2 CDs. Kannst du auch unter Benutzerdefiniert nichts auswählen? Dein Key läuft aber auf jeden Fall für beide Versionen, notfalls mußt du die x64 als Iso runterladen...

Kann mir einer bitte noch einen Link zu einer deutschen ISO von Windows 7 Ultimate 64 Bit geben? Hab bisher nichts gefunden :/

€: Wenn ich von einer Professional x64 Bit DVD die ei.cfg entferne kann man dann auch Windows Ultimate in 64 Bit installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch in 64 Bit?
Habe bisher nur welche mit 32 Bit gesehen.

Alle ISOs sind gleich, nur durch die ei.cfg wird unterschieden welche Edition installiert wird. Die 64Bit Prof ISO hat auch die Ultimate an Board. MS begründet das ISO Chaos damit, dass bei Vista viele Nutzer die falsche Edition installiert hatten, wenn sie nicht gleich den passenden Key parat hatten.

Anhänge

• 64.JPG
    64.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 147
@Wilhelm14:

Dich sieht man auch nur die Kastanien aus dem Feuer holen. Noch keine CB Medaille bekommen? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben