Windows 7 Abzocke? Muss ich jetzt nochmal

XHitcher1

Banned
Hallo nachdem ich meine SSD leider ohne AHCI bei der Installation Installierte hab ich Windows nochmals neu installiert.

Nun wollte ich meinen Windows Aktivierungscode eingeben und auf einmal kommt der Key geht nicht.

Gestern als ich es Aktivierte Funktionierte er noch ):

Nun hab ich die Platte Formatiert und neu Installiert und nun Funktioniert er nicht mehr.

Warum?

Hab den Key von einem Freund der Medien Gestaltung Lernt und dort von der Schule mehrere Lizenzen bekam und für die PC´s verwenden kann mit denen er Geschäftlich auch zu tun hat und da zählt auch mein PC dazu weil er den öfter zum Live Mitschnitt schneiden nimmt.

Warum geht der code jetzt auf einmal nimmer, ich hab Windows in Letzterzeit Mehrmals neu installiert.

Versuch die Telefonaktivierung

Aus welchem Grund geht er denn nicht mehr? Der Code wird ja nicht plötzlich ungültig sein, wenn er vorher immer ging. "Vorher immer ging" ist das auch das Stichwort, man kann einen Key nicht unbegrenzt oft online aktivieren, irgendwann muss man auf die Telefonaktivierung ausweichen.

miac schrieb:
Ist es Volumen-Schlüssel?

was ist ein volumen schlüssel? ich hab ihn normal immer über systemsteuerung , system , windows aktivierung online aktiviert und ging bisher immer .

Zuletzt bearbeitet:
War bei meiner Win7 OEM Lizenz auch mal der Fall -> Einfach per Telefon und passt schon

Edit:
Habe auch von der Schule noch einen Windows 7 Professional Code und wenn der per Online Aktivierung ned ging -> Telefon ;)

Zuletzt bearbeitet:
XHitcher1 schrieb:
was ist ein volumen schlüssel? ich hab ihn normal immer über systemsteuerung , system , windows aktivierung online aktiviert und ging bisher immer .

Liest du auch den Rest oder eher nicht so...? :rolleyes:

liegt daran, das M$ denkt, du hast den auf mehreren PCs installiert, da du innerhalb kurzer zeit mehrfach ne Aktivierung willst. deshalb mache ich nur noch telefonische Aktivierung, da klappts wenigstens ... zumindest bisher.

Zurück
Oben