@Dr. MaRV
Ich weiss garnicht wo dein Problem ist?
Sry liest du eigentlich richtig worüber ich mich geäußert habe wieso es hier immer schlimmer wird, in der ersten Seite sind eigentlich keinerlei Tips vorhanden sondern nur hauptsache irgendwas halbschlaues hinschreiben.
Mal ein beispiel was ich hier IMMER wieder eigentlich täglich lesen kann.
XY fragt nach welche Grafikkarte vllt zu ihm passt usw... vllt sogar nach einen gesammt System.
Er schreibt extra dort hin das er KEINE vorschläge in richtung AMD will, egal ob CPU oder GPU, nennt vllt sogar seine gründe, vllt auch nicht das sei dahin gestellt....
SO und jetzt rate einfach mal worums in den ersten 20 post's geht? NAHA... WORUM?
GENAU AMD GPU/CPU
Und wie DU selbst sagtest, ich deaktiviere ja nichts schlimmes oder wichtige dienste, sondern funktionen die ICH in meinem Fall nicht brauche, wieso also nicht auch Deaktivieren?
Solche Beiträge wie deiner z.b. wo du mich hinweist, so und so mit schießt du dein System kaputt, sind sicherlich hilfreich und nehme ich auch mit einem "danke" an weil sie was du dem beitrag was ich hier frage.
Aber dann sowas wie, mit BF3 kannst du keine 4 GB auslasten... usw... sry es ist schon 1000 mal durchgekaut worden.... und tortzdem... ach egal