Win 7 Arbeitsspeicher schreibt sich voll

Danke für den Hinweis. Bisher hatte ich das PRoblem komischerweise nicht mehr , wenn ja dann schmeiß ich Java 64 Bit wieder rauf. War gerade in einen Pc Laden der meinte es sei eine Malware. Ich habe Avast drauf und nutze auch Spybot, beide finden nichts.

Er meinte auch, dass Kaspersky das Beste sei und Avast wegen der kostenlosen Verfügbarkeit keine große Trefferquote hätte....
 
Und wer wertet es dann aus ?

Nicht das diejenigen dann eine 1:1 kopie aller meiner Daten bekommen....


Ich jage gerade alle guten Antispywareprogramme durch. Natürlich nicht alle paralell ;)


Ich sehe gerade das sich dies an Bewertungen der User misst.

Danke für die Links werde ich auch noch machen aber seit ein par Tagen noch kein Memory Leak , fast schon unheimlich :D
 
Ne das auf kein fall.

Lese dir das doch mal durch von computerbase/download/hijack

ich zeig dir mal ein test

geh auf der seite und füge das von mir mal ein ( ist gekürzt mein text ) nur mit du mal ein beispiel hast.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 21:06:15, on 11.11.2010
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastUI.exe
C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe
C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Program Files (x86)\IVT Corporation\BlueSoleil\BlueSoleil.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

--
End of file - 7163 bytes
 
Hab jetzt mal Hijackthis durchgejagt:

Als schädlich hat er die AV und Treat Fire Programme anerkannt und noch eine Toolbar. Sonst ist alles o.k. Ich lösche die Toolbar mal und beobachte das weiter.


Edit. Gerade wieder da Problem gehabt xD

Ich kann mich eigentlich dran erinnern, dass ich mit Antivir nicht solch eine Problem hatte.Vllt . ist es zu lange vllt. tritt es doch dann auf keinen Plan. Aber was habe ich zu verlieren :D

Btw. Kennt jemand einen Test Antivir Free vs Premium ? Bezügl. Scanleistung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne inmoment kein aktuelles.
Bei mir ist das so das ich je nach dem alle 6 monate bis 1 Jahr wechsel.

Avira hatte ich vor mein Avast. Nun ist Avira aber wieder sehr schlecht geworden und Avast dafür wieder besser so habe ich jetzt Avast.
Das geht mit ne ganzen Handvoll an Antiviren prorgamme bei mir in den letzten Jahren so.

Es hat sich heute wieder bei einer bekannten gezeigt das sie 2 Fette Viren hatte drotz avira 1 Wurm und ein Trojaner. Den ich mit Hijack ausgelesen hatte und dann beseitigt.

Und stimmt was geht sonst noch einfach alles testen ist ja nervig wenn es nicht irgendwann mal wieder normal geht.
 
Mittlerweile gewöhnt man sich an den quatsch leider. Ist Antivir so schlecht geworden? Vllt. sollte ich mal wieder Kaspersky raufpacken vllt. gehen dann die Leaks weg xD
 
Sagen warum Antivir wieder schlechter ist kann ich dir nicht da musst du mein Schwiegervater fragen der beschäftigt sich mit sowas.
Der ist halt mehr ein Computer freak mit über 50 als ich mit 23 ;)
Liegt aber dran das er damals 25 jahre bei IBM arbeitete zu zeit wo noch Drucker und Serverwartung von firmen übernum wurde.

Musst mal schaun ob du im netz ein ordenlichen test findest.

Avira habe ich nur selbst gemerkt ist ein bisshen pingellich bei eventuellen viren blockt also selbstenpackene archive oder in meinem CoD4 Ordner sei ja ne zip bombe. aber wirkliche viren lässt es dann in ruhe.
 
Mich würde nur mal die Scanleistung von Avast free + Premium und Antivir free + Premium im Vergleich interessieren.
 
Ich hatte letztens auch ein ähnliches Problem. Während ich mit dem Firefox ein 1,5 GB DLC zu ME2 runtergeladen habe, blähte sich der Firefox auf >1,5 GB auf, Download bei 99% und der Firefox hing fest. Hab ihn dann gekillt und meine Vermutung war der Virenscanner. Also habe ich meinen Nod32 deaktiviert und die Datei noch mal neu runtergeladen. Gleiche Ergebnis. Dann hab ich die Datei mit aktiven AV über den IE runtergeladen und alles war OK.

Wenn ich mir den Speicherverbrauch des Firefox während des Downloads anschaue, dann ist das unheimlich: Der Browser läuft schon eine ganze Weile, viel Tabs offen und der Verbrauch liegt bei 414 MB. Jetzt lade ich eine 85 MB-Datei runter und der Speicherverbrauch steigt auf 582 MB an. Sobald der Download beendet ist, sinkt der Speicherverbrauch direkt wieder auf 414 MB. Das entspricht ungefähr dem doppelten der Dateigröße :o

Bisher viel mir das nicht auf, aber bei so großen Dateien kommt der Browser an die Grenzen des Speichermanagements vom OS.

Problem:
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es was mit Firefox zu tun hat. Aber wenn ihr sagt, ihr habt das auch mit anderen Programmen ... Ich dachte vielleicht an einen Bug beim Virescanner. Aber ich verwende den NOD32, ihr nicht. Außerdem benutze ich Windows XP 32 Bit und hab gar kein Java installiert. Tja ... ich beobachte das mal weiter.

Edit: OK, Fehlalarm. Bei mir war's das Addon Firebug, das den Speicher vollmacht. Sobald ich es deaktiviere ist die Speicherauslastung völlig normal. Keine Ahnung, was mit dem Ding los ist. Muss ich mal recherchieren. Mein Problem hat also nichts mit eurem zu tun. Viel Erfolg noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shinobi111
ich erinne mich das mein Schwiegervater sagte das es bei Avira Premium nur der Luxus sie das internet und e-mails gescheckt werden und so ein paar sachen. Was aber finde ich blödsinn ist weil alles temporär auf der Festplatte sitzt und free Avira dann auch schon meckern sollte.

Mein Avast meckert bei bösen seiten und blockt die sofort so wird also die Temporäre datei gleich im Container verschoben und später gelöscht. Wenn er die Dateien überhaupt erst auf der Festplatte schreiben lässt.
 
Woran erkenne ich eigentlich, dass ich einen Sata II Treiber drauf habe ? Vllt. liegt es an meinen HDDs. Ich habe das Gigabyte 770TA UD .

Bei meiner Platte wo Win 7 drauf ist steht das was von Windows 7 was Treiberanbieter MS und 21.06.2006.


Gott sei dank habe ich auch Avast. Ist die Premiunversion von Avast wegen mit der Scannleistung bei der Premium besser oder genau so wie bei Avast free ?
 
Bei avast weiß ich nicht. Bin mit free sehr zufrieden.

Normal hast du ja die Treiber CD vom Mainboard die den Chipsatz installiert.
Und windows hat eigendlich in der Datenbank die Treiber für die Festplatten IDE oder SATA halt. Auch Laufwerke wie DVD-ROM werden ja sofort installiert wenn man sie einbaut und PC anmacht auch ohne internet verbindung.

Korregier mich einer wenn ich blödsinn rede ;)
 
Klingt logisch ^^

Windows meckert auch nicht, dass er keinen hätte. MIst dachte ich ein mogliches Problem gefunden :lol:




EDIT:


Zum Verständnis:


1)Kommt dieser Memory Leak von der Hardware ( RAM ) oder liegt es an der Software ( OS oder Programm)?

Ich hatte sonst immer Corsair. Mit dem neuen Board aber (Gigabyte 770 TA UD3 ) habe ich mir diesen Ram gekauft gehabt:

Kingston Ram


Der Ram ist aber nach über 8 Std. Memtest 86 fehlerfrei oder könnte diese inkompatibel sein?



2) Oder liegt es vllt. an den 64 Bit ?


Man gewöhnt sich zwar an diese ver******* Memory Leak aber nerven diese..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist das nicht. Keine Sorge ;)

Software ist das Stichwort. Naja 64Bit habe ich auch, ohne probleme.

Leider weis ich aus erfahrung das sich eine menge Programme einfach nicht vertragen da aber herauszufinden was nun der Fehler sei ist schwierig.
Beispiel: alle kennen xfire ................ ich hatte mir das mal installiert wegen CoD4 und chatten. Leider ging der InGame chat nicht richtig die Leertaste wollte einfach nicht, sah.immer.so.aus,ich.musste.immer.mit.punkt.schreiben ;)
Konnte mir auch keiner Helfen. Habe andere Tastatur probiert alles habe ich probiert. Als ich mein Windows neu gemacht habe ging es auf einmal. Muss also irgendein Programm beim ersten mal ein Problem ausgelöst haben.

So wird auch bei dir der fall sein, nun was kann machen.
.................................................................. ich habe auch nicht rausgefunden wo es genau dran lag. Ich nenne das selber, Geister in den Machinen wie beim Film I Robot
 
Hätte gerne wieder XP drauf, da hatte ich solche probleme nicht aber Win 7 ist einfacg zu geil ^^

Würden die 32Bit - Version Abhilfe schaffen?



Edit: Gerade wieder Memory Leak bekommen durch entpacken mit Winrar xD

Wenn weiter so geht kauf ich mir Win 7 32 Bit oder eine SSD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich dich schon mal gefragt hier ein Hijack an zuhängen. Vielleicht finden wir ja ein Programm was da zwischen funkt.

Sonst neu machen das system wie du es schonmal hattest. Aber deine Programme erst nach und nach zuintallieren vielleicht auch ein paar weglassen um das problem zu finden.

Hier mal mein Hijack
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 18:12:45, on 22.11.2010
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastUI.exe
C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avast5] "C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\avastUI.exe" /nogui
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [ATICustomerCare] "C:\Program Files (x86)\ATI\ATICustomerCare\ATICustomerCare.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOCAL SERVICE')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOCAL SERVICE')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETWORK SERVICE')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETWORK SERVICE')
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {0E5F0222-96B9-11D3-8997-00104BD12D94} - http://utilities.pcpitstop.com/Nirvana/controls/pcmatic.cab
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
O23 - Service: avast! Antivirus - AVAST Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastSvc.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - AVAST Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastSvc.exe
O23 - Service: avast! Web Scanner - AVAST Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastSvc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: HASP License Manager (hasplms) - Unknown owner - C:\Windows\system32\hasplms.exe (file missing)
O23 - Service: HyperDesk's Custom Theme Enabler (HyperDeskCustomThemeEnabler) - Unknown owner - C:\Windows\Installer\MSI173E.tmp (file missing)
O23 - Service: Canon Inkjet Printer/Scanner/Fax Extended Survey Program (IJPLMSVC) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Canon\IJPLM\IJPLMSVC.EXE
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 4.0 - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - StarWind Software - C:\Program Files (x86)\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
End of file - 6774 bytes
 
Ich habe gelesen gehabt, dass diese Phänomen nur bei 64 Bit aufzufinden ist.

Also 8 Gb kaufen ist quatsch. Macht eine SSD sinn , damit das OS es schneller verabbeiten kann? Aber was nutzt das Verarbeiten wenn das OS es nicht freigibt....

Dann soltte ich doch mal Win 7 32 Bit probieren... oder wie im Computerladen mal gessagt wurde die HDD komplett löschen , da es sich mal Malware anhört, obwohl ich keine finde. Ich kann die komplette Platte nicht löschen , da ich aus dieser drei Partionen gemacht habe....




Hijackthis hat nicht gefunden aber hier mein Log:


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 18:34:59, on 22.11.2010
Platform: Windows 7
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671)
Boot mode: Normal

Running processes:
D:\Avast\AvastSvc.exe
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
D:\ThreatFire\TFService.exe
C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
D:\Avast\AvastUI.exe
D:\Virtual Clone Drive\VCDDaemon.exe
D:\ThreatFire\TFTray.exe
D:\RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\RivaTuner.exe
E:\Games\Steam\Steam.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
D:\VLC\vlc.exe
D:\Firefox\firefox.exe
D:\Firefox\plugin-container.exe
D:\Hijackthis\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Java 32Bit\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NUSB3MON] "C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avast5] "D:\Avast\avastUI.exe" /nogui
O4 - HKLM\..\Run: [VirtualCloneDrive] "D:\Virtual Clone Drive\VCDDaemon.exe" /s
O4 - HKLM\..\Run: [ThreatFire] D:\ThreatFire\TFTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [HijackThis startup scan] D:\Hijackthis\Trend Micro\HiJackThis\HijackThis.exe /startupscan
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: Netspeed Monitor.lnk = D:\NetSpeedMonitor\nsmc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: avast! Antivirus - AVAST Software - D:\Avast\AvastSvc.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - AVAST Software - D:\Avast\AvastSvc.exe
O23 - Service: avast! Web Scanner - AVAST Software - D:\Avast\AvastSvc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\Bluetooth\lbtserv.exe
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
O23 - Service: ThreatFire - PC Tools - D:\ThreatFire\TFService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
End of file - 6228 bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem untersuch den mal. Sonst meckert er ja nur weil einige programme nicht auf der Windows Pattention sind. Hijack ist halt wehleidig ;)

O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Java 32Bit\bin\jp2ssv.dll

jp2ssv.dll - Sun_Java, http://java.sun.com/javase/downloads/ind ex.jsp browser plugin


Vielleicht noch mal die checken

O4 - HKLM\..\Run: [avast5] "D:\Avast\avastUI.exe" /nogui

Nicht bekanntes Programm.


Ansonsten doch schonmal gut.
 
Zurück
Oben