Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keinen offiziellen Weg, XP herunter zu laden. Da muss Du in den tiefen des Netzes suchen und mit MD5 Prüfsummen arbeiten, damit Du keinen Mist herunter lädst.
Hab jetzt ne XP CD noch gefunden und ne Windows 7 Ultimate 64bit CD. Wobei die Ultimate nicht geht da der Pc dafür zu schwach ist. Dafür hab ich die XP genommen und installiere
Jetzt hab ich das Problem wenn ich starte hat er so einen Blinkenden weißen Strich und geht nicht weiter also kein Windows Xp Zeichen oder so.
Was muss ich da machen?
CD lädt nicht weiter, weil sie defekt ist? Wieviel Speicher ist drin, evtl mal nur mit 1 Riegel installieren und nachher erst den Rest rein, SP3 ist bereits enthalten?
Versuch es doch mit der W7 DVD, zum testen ist es doch egal ob Home oder Ultimate, ist doch beides nur Windows. Und wenn der Rechner mit Ulti nicht geht, wird die 7er Home auch nicht funktionieren.
Das ist ja nicht gerade der Bringer, da haste wohl Recht das darauf W7 nicht laufen wird.
Versuch es doch besser mit einer älteren Linuxversion, mit Knoppix hatte ich immer gute Erfahrungen. ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/
dort geh zum Ordner Knoppix, auf CD und such ein passendes ISO.
Werde die 9600pro einbauen die soll schneller sein. Und die Platte hab nochmal formatiert und installiere Xp nochmal...
Hab auch noch nen Ram Riegel gefunden aber auch nur 256mb sind immerhin schonmal 3x 256MB
Edit: Läuft gerade scheint bisher mit der 9600pro zu funktionieren...😁
Alles läuft super nach der Installation von Xp. Startet recht schnell und fährst genauso schnell runter wie mein PC mit SSD..
Naja auf dem Xp Pc ist ja kaum was installiert.