Windows 7 Backup bricht ab!

Reaper89

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
202
Hallo CB-Community,
ich wollte ein Backup von Windows 7 erstellen doch das bricht mir immer wieder ab. Hab bei Google zumindestens mal gefunden wo ich doe Log finde mit dem Abbruchgrund. Da steht folgendes drin:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\Reaper\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC\Virtuelle Computer\Windows XP Mode.vhd" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das Gerät ist nicht bereit. (0x80070015))


Was kann ich da machen?!?

Gruss
 

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
961
virtuelle maschine nicht richtig ausgeschaltet?
 

Reaper89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
202
Wenn ich den XP-Mode beende kommt immer die Meldung das er in den Ruhezustand geht. Liegt es daran? Wenn ja, wie fahre ich den XP-Mode richtig runter?

Hat sich erledigt, hab gefunden wie man den XP-Modus herunter fährt. Mal schauen ob ich jetzt ein Backup erstellen kann.
Ergänzung ()

Ok, jetzt hab ich zwar den XP-Modus beendet aber das Backup funktionier immer noch nicht. Dieses mal kommen 2 andere Fehler drin vor (siehe Bild)



Uploaded with ImageShack.us

Hat jemand eine Idee?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top