Windows 7 Backup bricht ab!

Reaper89

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
204
Hallo CB-Community,
ich wollte ein Backup von Windows 7 erstellen doch das bricht mir immer wieder ab. Hab bei Google zumindestens mal gefunden wo ich doe Log finde mit dem Abbruchgrund. Da steht folgendes drin:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\Reaper\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC\Virtuelle Computer\Windows XP Mode.vhd" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das Gerät ist nicht bereit. (0x80070015))


Was kann ich da machen?!?

Gruss
 
virtuelle maschine nicht richtig ausgeschaltet?
 
Wenn ich den XP-Mode beende kommt immer die Meldung das er in den Ruhezustand geht. Liegt es daran? Wenn ja, wie fahre ich den XP-Mode richtig runter?

Hat sich erledigt, hab gefunden wie man den XP-Modus herunter fährt. Mal schauen ob ich jetzt ein Backup erstellen kann.
Ergänzung ()

Ok, jetzt hab ich zwar den XP-Modus beendet aber das Backup funktionier immer noch nicht. Dieses mal kommen 2 andere Fehler drin vor (siehe Bild)



Uploaded with ImageShack.us

Hat jemand eine Idee?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben