Windows 7 Beta auch als 64 Bit ?

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
309
Hi,

weiß jemand von euch ob es die Beta auch als 64 Bit Version geben wird? Weil bisher gibt es die Beta ja nur in 32 Bit. Würde nämlich schon gern die 64 Bit Version testen...

Grüße
 
1

1668mib

Gast
Ich rechne schon damit, allerdings bleibt eh nur abwarten und Tee trnken...
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Ja denke schon aber du musst ja nur bis Morgen warten um sicher zu sein, ob oder ob nicht ;)
 

cerko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
515
Es ist ja eher ein Wunder dass es die 32Bit Version überhaupt noch gibt. Ich wär nur 64bit Version..
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
@cerko

Bitte nicht nur in SpielFreakManier denken. ;)
 

cerko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
515
Das hat garnicht mal viel mit Spielen zu tun. Ich bin übrigens garkein Spieler.
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Morgen wissen wir alle mehr, bin mir relativ sicher das es auch eine 64Bit version geben wird. Und wahrscheinlich auch eine Hand voll Updates.
 

AleksZ86

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.067
@ cerko
deine signatur sagt was anderes "zockermaschine" und kein spieler?
 

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
309
Kommt morgen die Beta schon raus? Paul Thurrott meinte ja eher gegen Ende Januar, oder?
So oder so mit meinem lahmen DSL dauerts ewig bis ich die unten hab. Hoffentlich ist die dann auch auf Heft DVDs drauf
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
@cerko

Is auch nich böse gemeint, nur die meisten Rechner werden halt produktiv eingesetzt, und warum soll man etwas erneuern wenn das alte System vollkommen ausreichend ist.
 

NeoPunk

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.652
Sollte sie morgen kommen, werden wir es morgen wissen. Da außer Microsoft aber nichts genaues weiß heißt es abwarten. Ich gehe aber stark davon aus, dass es auch eine x64 Beta geben wird, war bei Vista ja auch nicht anders. Bin mal gespannt, ob es zwischen den beiden Versionen dann Performanceunterschiede gibt.
 

dave_it

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
186
Ich habe mal eine kurze Frage: Denkt ihr, dass man mit der Windows 7 Beta wohl Spiele wie z.B. Battlefield, Crysis o.ä. spielen kann? Ich weiß, dass man bevor die Beta kommt noch nichts genaues sagen kann, allerdings denke ich schon, dass das möglich sein wird, oder liege ich da falsch?
 
S

Seth-Apophis

Gast
Klar geht das. Alles, was mit Vista geht, gehat auch mit 7. Und meistens sogar schneller.
 

dave_it

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
186
Ah, das ist doch schonmal sehr gut :)

Dann werde ich wohl für die Beta 100GB nehmen und es ausgiebig auf Spielekompatibilität testen.
 

Criminal23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
353
Es wird mit sicherheit eine x64 Beta geben, wie hier schon offt erwähnt. Ich habe sogar gelesen, das Windows Se7en als endgültiger Release nur noch Ausschließlich als x64bit zu keufen geben wird (ist aber noch ein gerücht, wie vieles im bezug auf Se7en)
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Quelle?
 

/home/tool

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.770
Nun ja, da eine 32bit Beta im Umlauf ist, wird es wohl auch eine 32bit Final geben.
 
Top