Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand von euch ob es die Beta auch als 64 Bit Version geben wird? Weil bisher gibt es die Beta ja nur in 32 Bit. Würde nämlich schon gern die 64 Bit Version testen...
Kommt morgen die Beta schon raus? Paul Thurrott meinte ja eher gegen Ende Januar, oder?
So oder so mit meinem lahmen DSL dauerts ewig bis ich die unten hab. Hoffentlich ist die dann auch auf Heft DVDs drauf
Is auch nich böse gemeint, nur die meisten Rechner werden halt produktiv eingesetzt, und warum soll man etwas erneuern wenn das alte System vollkommen ausreichend ist.
Sollte sie morgen kommen, werden wir es morgen wissen. Da außer Microsoft aber nichts genaues weiß heißt es abwarten. Ich gehe aber stark davon aus, dass es auch eine x64 Beta geben wird, war bei Vista ja auch nicht anders. Bin mal gespannt, ob es zwischen den beiden Versionen dann Performanceunterschiede gibt.
Ich habe mal eine kurze Frage: Denkt ihr, dass man mit der Windows 7 Beta wohl Spiele wie z.B. Battlefield, Crysis o.ä. spielen kann? Ich weiß, dass man bevor die Beta kommt noch nichts genaues sagen kann, allerdings denke ich schon, dass das möglich sein wird, oder liege ich da falsch?
Es wird mit sicherheit eine x64 Beta geben, wie hier schon offt erwähnt. Ich habe sogar gelesen, das Windows Se7en als endgültiger Release nur noch Ausschließlich als x64bit zu keufen geben wird (ist aber noch ein gerücht, wie vieles im bezug auf Se7en)