News Windows 7 Beta Build 7000 bereits im Internet

Wie läuft das Ganze auf älteren Systemen, wie z.B. Athlon 2500+ oder ähnlichen Systemen mit 1GB Ram und 6800GT. Würd mich ja mal brennend interessieren. Vista läuft nämlich nicht vernünftig auf einem solchen Rechner. Mein Zweitrechner würde sich nämlich freuen mal was anderes als XP zu sehen, ich übrigens auch... ^^
 
neuhier08 schrieb:
Windows - 7 - das ich nicht lache. Das ist doch 1:1 Vista. Ich seh da optisch und von der Menüführung her absolut NULL Unterschied. Das ist doch nicht ernst von MS, genau die gleiche Oberfläche wie beim Vorgänger zu präsentieren.

du solltest mal die klassische ansicht deaktivieren :freak:
 
@Pandora
Also ich hab zu diesem Thema sogar schon gegoogelt, weil ich die Einstellung nicht gefunden hab. Dort haben auch schon ein paar Leute geweint.

Wenn Du mir genau sagen könntest wo das geht, wär ich dir sehr dankbar :)
Ich mag das seit XP eingeführte Startmenü nämlich absolut gar nicht.
 
Es läuft sogar auf einem Samsung nc10 problemlos


€dit: So langsam aber sicher könnte doch Computerbase eine Unterforum für Win 7 machen
 
@Pandora und Kalleberlin

Ihr seid 2 so Kücken :D
Siehe Anhang - das Zauberwort heißt Einfachheit.

mfg,
Markus
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 1.342
Ahhh, warum einfach wenns auch schwer geht :D

Danke markus1234 :daumen:
 
Ich teste W7 nun auch schon seit gestern. Leider hab ich noch kein vernünftiges Mount Tool für ISO's gefunden da ja daemon tools noch nicht funktioniert.
Der rest gefällt mir soweit ganz gut. Werde jetzt noch testen ob Cisco Vpn verbindungen klappen und dann könnte man es schon als 24/7 OS benutzen.
 
BTW das startmenu ist ja schon fast überflüssig wenn man einmal alle benötigten programme in der Taskleiste gepint hat davon bin ich absolut begeistert ich kenn das zwar schon von apple ....
 
Also irgendwie sieht W7 ein bischen billig aus, kann mir nich helfen.
 
Also ich teste W7 schon seit 3 Wochen auf der VM allerdings ist es ein Vista-upgrade!

Ich finde es sehr gut gelungen, auch wenn es Vista sehr ähnelt !
 
gibt es die Beta schon als 64bit?

@markus1234

wie hast du es mit den Treibern gemacht, erkennt Win7 die Hardware automatisch und läd dann die dementsprechenden Treiber runter?
 
Uih, das mit dem Startmenü funktioniert wohl doch noch nicht.
Die Option verleitet zwar auf das klassische Startmenü, ended aber in ner Sackgasse.

Ist wohl noch nicht implementiert bzw. de-Kommentiert.

@xxJVLxx65
Wie man sieht lasse ich es in einer VM laufen.
Laut anderne Aussagen erkennt und installiert W7 allerdings so gut wie jede Hardware selbstständig, darunter auch seltenste Drucker, Scanner und eigensinnige USB-Sticks.
Ich möchte nochmal anmerken dass die Version 100%ig mit einer Zeitsperre versehen ist.
Somit ist und bleibt es eine TESTVERSION, die sich nicht komplett freischalten lässt. Man kann sie zwar aktivieren, aber das bringt einem auch nicht mehr. Spätestens wenn die richtige Public Beta draußen ist, wird diese Version ablaufen und nicht mehr gültig sein.

Höchstens durch Umstellung der Bios-Uhr und bei permanent deaktiviertem Internet.

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
die läuft soweit ich weiß am 02.07.09 aus, sprich bis dahin lässt sich Build 7000 nutzen.

€dit: am 01.07.09 natürlich. Müsste man über Start -> Ausführen-> winver rausbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxJVLxx65
Jup Win erkennt alles und frisst sogar alle 32bit Vista Treiber die ich installieren wollte.
(Habs aber nur aufm R560 installiert)
 
Euromaster00 schrieb:
Also irgendwie sieht W7 ein bischen billig aus, kann mir nich helfen.

Auf den screenshots - ja. Aber wenn du die Taskleiste auf nomale Größe wie in Vista gestellt hast und dann noch ein passendes Wallpaper einstellst sieht es sehr viel besser aus als Vista oder auf den screenshots!
 
@ 1nsane.. das mit den Cisco VPN würd mich auch mal interessieren ^^... Uni WLan

hatte letztens mal vista 64 bit testen wollen, da es über das MSDNAA der Uni ja frei verfügbar ist, aber Pustekuchen.. ich depp hab alle Treiber kontrolliert vorher... nur nicht cisco client,.....

Ansonsten.. werde vista wohl auch überleben und von xp auf w7 umsteigen... vor allem das Booten und die vorhandene Treiberunterstützung klingen gut
 
Cisco VPN läuft bei mir problemlos ;)
Wie auch alles andere, das schon unter Vista lief. Kompatibilitätsprobleme wirds diesmal jedenfalls nicht geben, das steht fest.
 
Kennt jemand ein tool für W7 zum mounten von BIN ISO MDS MDF files der SPDT treiber lässt sich nicht installieren beides wird für Daemon Tools oder alcohol 52% benötigt.
 
maati schrieb:
Cisco VPN läuft bei mir problemlos ;)
Wie auch alles andere, das schon unter Vista lief. Kompatibilitätsprobleme wirds diesmal jedenfalls nicht geben, das steht fest.

Welchen cisco client haste denn genommen bei mir kam nach dem installieren ein Bluescreen :-/
 
Zurück
Oben