News Windows 7 Beta Build 7000 bereits im Internet

activation klappt net:(,is jetzt in 3 tagen wieder alles vorbei?

Bin echt gespannt, ob es wieder solche gibt, die dann die ISO-Datei von Windows 7 Beta downloaden, und auf ihre eigenen Server (Webspace) wieder hochladen, und dann zum download anbieten. :D

So wie es "damals" von der Beta von Vista war.:lol:

P.S. Wie ich auf der vorherigen Seite entnehmen kann, habt ihr alle schon die Beta von Windows 7 über Torrent heruntergeladen, oder wie ?

P.S.S Kann hier jemand mal eine Prüfsumme (MD5) der ISO-Datei von der Beta reinschreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Nix torrent, geht mittlerweile auch schon anders.

??

wird die x64 beta1 (build7000) am 07.01. veröffentlicht??

Da ja mein Berratungsfred geschlossen wurde meine Fragen hier. Lohnt es auf Windows 7 zu warten oder kann ich auch Problemlos auf Vista 64 Ultimate umsteigen. Wie siehts dem Support von MS aus. Bleibt der oder lassen die einen mit Vista dann auch wieder hängen.

MFG

Der Support bleibt schon noch einige Zeit (2012 afaik).

Es lohnt sich aber durchaus, zu warten.

mumpel schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit den nachgeladenen Diensten aus? W7 soll ja Dienste nur dann aktivieren und laden, wenn sie auch gebraucht werden. Merkt man davon was?
Merkt man. Wenn man sich mal den Taskmanager anschaut verbraucht 7 je nach Hardware nach dem Start eine ganze Menge weniger RAM (bei mir z.B. nur 700MB statt 1GB) und es laufen deutlich weniger Prozesse.

EDIT: Sorry Doppelpost :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
paulaner68 schrieb:
activation klappt net:(,is jetzt in 3 tagen wieder alles vorbei?

Wie kommt man auf die Idee das Teil zu aktivieren? ;) War ja wohl klar das es nicht hinhaut, solange MS das noch nicht offiziell verteilt.

Aber könntest ja mal probieren ob die Testzeitraum-Verlängerungen wie bei Vista auch funktioniert:

slmgr -rearm

ansonsten neu installieren.

in einer Eingabeaufforderung eintippen und das System kurz arbeiten lassen, nach einem Neustart hast du wieder 30 Tage Zeit zur Aktivierung.

in einer Eingabeaufforderung eintippen und das System kurz arbeiten lassen, nach einem Neustart hast du wieder 30 Tage Zeit zur Aktivierung.

und wie oft kann man das machen?

Hab ne Frage an die die nun schon Win7 haben und ne X-Fi Karte!

Klappt das mit dem Treiber? Läuft es so wie auf Vista (Alchemy etc...) oder funkts es auch mit den XP Treibern?

Wenn es mit den XP Treibern läuft bräuchte man kein Alchemy mehr und EAX würde wieder in den Spielen laufen.

@Oberfläche

Also ich finde die Vista Oberfläche einiges schöner als die von XP. Also ist es mir nur recht das MS diese beibehält bei Win7.

Win7 wird ja vielleicht das OS das man sich anfangs von Vista gewünscht hätte! Wär doch was wenn MS auf all die Feedbacks geschaut hat :)

ja des geht scho mit der x-fi,musst nur den original treiber win vista nehmen(cd),der neue treiber geht nicht!!!

Alchemy funzt net:(

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll den die deutsche Beta kommen von Windows 7 als ISO?
Offiziell am 07.01.09.

Mal ne andere Frage:
Wie lange kann man eigentlich die Beta-Version von Microsoft downloaden ?

Geht das nach Downloadzahlen oder nach Tage, bis der Download wieder eingestellt wird ?

Zurück
Oben