News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m3nT4Lo schrieb:
wird eh mal zeit vista64 runterzuschmeissen, kommt sehr gelegen dass es morgen veröffentlicht wird

Ich versteh euch nicht, wieso versteht ihr nicht das das nur eine BETA ist.

Se7en ist noch keinesfalls dafür gedacht, oder geeignet als Standardt System am laufen zu lassen.

Seht zu das ihr immer noch euer Hauptsystem laufen lasst, Falls ihr mit Se7en nicht mehr weiter kommt. Nachher steht ihr da und heult rum - "Auf Se7en funktioniert nix" :heuldoch:
 
jo aber bei mir funktioniert bei vista64 nix, bei vista32 alles ok, seit ich die 64er drauf hab öfter mal nen freeze und so. also arg viel schlechter kanns nicht sein...

übrigens bin ich mir durchaus darüber im klaren dass es sich um eine beta version handelt, hatte die vista beta auch schon von anfang an drauf und die lief eigentlich ganz gut. abgesehen davon ist ein tapetenwechsel auch mal schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum habe ich eine alte Platte fürs Notebook ausgekramt um Seven darauf zu testen. Allerdings muss man sagen, dass diese Beta sich schon sehr final anfühlt. Vielleicht gehts ja bei den Leuten gut, die es schon "produktiv" nutzen. Ja, und wenn nicht, dann ist Seven wieder schlecht - kennt man ja schon vom Vorgänger ;)

@m3nT4Lo: Und warum benutzt du dann nicht einfach die 32bit Version?
 
Ja, nur muß die Beta in spätestens einem Monat wohl wieder runter, weil dann die nächste Version kommt. Ich man muß schon sehr viel glück haben wenn man dann Updaten kann.

Ich nutze auch VISTA 64, aber selbst ich habe noch auf einer Platte ein XP System und Seven auf ner 3.

Wenn alles schief geht hab ich in jedem fall immer noch das bisher stabilste System zum arbeiten (XP 32)

EDIT: Da Programme wie zb Partition Magic bis heute nicht auf Vista, geschweige denn Se7en laufen, ...

EDIT 2: Naja, im entdefekt, macht doch was ihr wollt mit eurem System, aber heult später bloß net rum!
 
NeoPunk schrieb:
Sniper, kannst du dir schon nen Key generieren lassen? Bei mir funktioniert das nicht, gibt nur einen Fehler aus.

bei mir auch nicht, ich bekomme die gleiche Meldung, beim Server 2008 R2 geht es ohne Probleme. Wenn ich euren Speed sehe, dann bin ich sehr froh, dass ich heute früh noch mit 3MB/s die ISO herunter laden konnte.
 
Ich würde sagen ich freue mich auf Se7en denn ich bin noch ein XP User und Se7en muss ich fast umsteigen irgendwann muss es halt auch sein ;) morgen schön Key besergen und 1 Woche warten ca und sich die Build 7000 Beta auf anderen Websites ziehen ;)

Edit: Wo lasst ihr euch den Key generieren? Gib mal Link PLS!
 
ich werd auch vista64 löschen und win7 draufhaun.
vorher alles sichern und gut ist. (man kann auch n image von seiner vista partition machen.)
und wenn dann ein neuer build kommt, wird halt wieder alles plattgemacht. Ich hab bereits auf meinem laptop die 32bit version laufen. Das war in null komma nix installiert und eingerichtet. Sobald die 64bit version im uninetz zu haben ist, lad ich mir die auch ;)

Die Beta ist bereits jetzt so stabil wie eine Final version und deutlich schneller als vista. Also sollte es wohl kein Problem sein diese als MainOS einzusetzen.

@Criminal23: Du brauchst kein partition magic unter vista. Vista und win7 liefern ihre eigenen Partitionsmanager mit. Ich benutz nur noch diese und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ;)
 
MagicAndre1981 schrieb:
bei mir auch nicht, ich bekomme die gleiche Meldung, beim Server 2008 R2 geht es ohne Probleme. Wenn ich euren Speed sehe, dann bin ich sehr froh, dass ich heute früh noch mit 3MB/s die ISO herunter laden konnte.

Hättest ruhig mal was sagen können. War um 0700 im Büro :D
Generieren geht bei mir auch noch nicht.

nudelz_ schrieb:

Was für ein geistiger Erguss ...
 
Naja, ich bin Microsoft gegenüber immer vorsichtig, und erst recht, wenn es um meine Daten geht und um das Verschieben von Partitionen.

Ich bin froh das ich Se7en schon habe und mich nicht mit dem Ziehen rumschlagen muß.

Den Key wird es wohl erst morgen geben, den link dazu findet man hier im Thread (wer lesen kann is klar im vorteil ;) )
 
ja deine Links haben nicht funktioniert mein Chef hat windows.live auf dem Proxy Blacklistet
 
der link funktioniert. Wenn nix kommt, kommt zumindest die anmeldungsseite. Wenn du angemeldet bist, einfach nochmal auf den link, dann klappts auch ;)

EDIT: Und wenn du meinst, das da der Download link net geht: Lesen bildet

Available to Levels: TechNet Software Assurance-Medienempfänger; TechNet Plus (Einzelhandel); TechNet Direct (Einzelhandel); TechNet Plus (VL); TechNet Direct (VL); TechNet Certified Partner; TechNet Gold Certified Partner;
 
Criminal23 schrieb:
Den Key wird es wohl erst morgen geben, den link dazu findet man hier im Thread (wer lesen kann is klar im vorteil ;) )

ne, wenn man nen Abo hat kann man sich Keys auf der Technet Seite generieren, für den Server 2008 R2 klappt das, aber bei Win7 nicht :( Die Schlüssel Server scheinen am Ende zu sein und da passiert erstmal nix mehr.
 
"EDIT 2: Naja, im entdefekt, macht doch was ihr wollt mit eurem System, aber heult später bloß net rum!"

komm mal wieder runter von deinem höhenflug, denkst wohl alle ausser dir sind idioten.
 
was meint ihr, ist das erlaubt die Beta vom EMule/Torrent Netz jettz zu ziehen und dann Morgen mit dem Key von MS zu installieren??

es soll ja die identische Version sein wie morgen rauskommt?
 
altas schrieb:
was meint ihr, ist das erlaubt die Beta vom EMule/Torrent Netz jettz zu ziehen und dann Morgen mit dem Key von MS zu installieren??

es soll ja die identische Version sein wie morgen rauskommt?

Darauf wird dir hoffentlich niemand antworten!
 
boah, da wird aber der (die) ms server unter volllast nur laufen^^

naja wie schon gesagt, landet sowieso im torrent. ik werde es mal ziehen und auf eine blanko hdd austesten.
 
altas schrieb:
was meint ihr, ist das erlaubt die Beta vom EMule/Torrent Netz jettz zu ziehen und dann Morgen mit dem Key von MS zu installieren??

es soll ja die identische Version sein wie morgen rauskommt?

Ganz hasenrein wird's nicht sein.
Aber an die Wand stellen wird dich auch niemand dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben