Senti06
Cadet 1st Year
nicoc schrieb:... ich kann mir nur vorstellen, dass CPU, Speicher und Grafikkarte ein Stück weit zusammen bewertet werden und deswegen (nur) 6,4 bei der Grafik raus kommen.
Zwischen IDE und SATA gibt es keine enormen Unterschiede.
Wenn dir die Leistung deiner Maschine ausreicht würde ich es nicht vom Leistungsindex abhängig machen.
Naja wie bereits beschrieben halte ich das eher als überbewertet. Außerdem halte ich auch net sonderlich viel von den ganzen Benchmarks. Klar hab ich die auch mal getestet, aber nur um zu gucken wie mein System so damit umgeht. Ich denke solange die bestimmte Anwendung läuft ohne das der Rechner abkackt kann man doch zufrieden sein. Außerdem hat auch net jeder die Kohle sein System dermaßen zu aktuell zu pimpen das in jedem schwindeligen Benchmark die maximalen Punkte dabei rausspringen
Ich fragte nur deshalb, da man ja wenigstens ab und an seinem System ne kleine Verbesserung antun kann
BTW: kleine Daufrage *schäm* ich kann mit dem Begriff SSD nix anfangen ... wäre mal jemand so nett ? Desweiteren weiß jemand wie ich hier meine Sig bearbeiten kann? Entweder bin ich blind oder ich finds einfach nur net
P.S. Ja ich bin bekennender Smiliefetischist