Windows 7 Beta: Wie hoch ist euer Leistungsindex?

Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

• Umfrageteilnehmer
    742
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumpel01 schrieb:
, die GTX 280 landet bei mir übrigens nur bei 6,0.
Da kann doch aber was nicht stimmen.
Meine AGP-Karte kann doch unmöglich besser bewertet sein, als deine GTX 280.
Ich habe folgende Werte mit dem unten stehenden Sys.auf Win7 RC:
qs6ue0.png

ablev

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein normales Ergebnis:

indexwindows7-jpg.139251

Anhänge

• IndexWindows7.JPG
    IndexWindows7.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:
System wie in Signatur.

Win7 32Bit Build 7100 German

aufzeichnen2u.jpg

Trotzdem ist der Test nicht sehr Aussagekräftig... Postet nur was ihr wirklich erreicht.

Habs nochmal abgeändert, der Test ist keineswegs sicher. Also wenn ihr freunde aufziehen wollt ist es einfacher manuell die Scores zu editieren als Photoshop zu öffnen.

Anhänge

• IndexWindows77.9.JPG
    IndexWindows77.9.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
... solltest aber dann auch noch die Hardware "leicht" abändern. Sonst fliegt der Betrug recht schnell auf :king:

ablev schrieb:
Da kann doch aber was nicht stimmen.
Meine AGP-Karte kann doch unmöglich besser bewertet sein, als deine GTX 280.

Jep, hatte vergessen, eine aktuelle DX-Version aufzuspielen, jetzt gibt der Index jeweils 6,5 aus.

nicoc schrieb:
... solltest aber dann auch noch die Hardware "leicht" abändern. Sonst fliegt der Betrug recht schnell auf :king:

Ja gut, wenn ich das noch machen müsste könnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Deshalb passt das schon zu meiner Hardware. ;)

Hab eben die x64 Version am Notebook installiert und den Leistungstest gestartet:

Hab bei:
Grafik (aero) 3,5
Grafik (spiele) 5,1

Warum is der erste Grafikwert so niedrig... o_O

ne andere Frage, musste meinen Leistungsindex aktualisieren, weil ich den Ram umgesteckt hab. Nun hab ich Grafikleistung auf einmal nur noch 6,0 statt 6,9? Muss gleich mal was testen, viell. liegts ja daran, dass ich den Ram umgesteckt hab? ^^ :freak:

Hallo Leute,

ich wollte euch nur sagen, spart euch die Geschichte mit dem Leistungsindex, hier passen Chipsatztreiber usw. nicht, ich habe eine core i7 965 übertaktet, und komme bei Prozessor gerade mal auf auf 6,1, ich lach mich krumm, ist ja nur der momentan schnellste Prozessor auf dem Markt, genauso ein Raid 0 mit 4 St. WD Veloci-Raptor, komme ich auf 6,3, das kann nicht sein.

Ebenfalls zeigt mit Everest Ultimate nur Mist an, er kann bei den Benchmarks Speicherdurchsatz etc. nicht richtig auslesen, hab ja nur nen Dominator DDR3 6 GB 1866! und lieg auf der Liste im unteren Drittel.

Das passt alles nicht!

Sorry, Win 7 ist ein gut funktionierendes BS, aber Treiber usw. passt einfach noch nicht, genauso wie am Anfang von Vista!

Also, gebt nicht zuviel auf diesen Index!!!!

Gruss, Frank

ich geb darauf sowieso nix, finds nur eher lustig. Zumal ja mein Ram das schnellste im Sys ist ^^. Mal sehen, was sich bis zur Final noch tut. Aber ich werds mir dennoch kaufen. Find es ziemlich gut, lässt sich flotter arbeiten, als mit Vista...

@pacha111168
Da siehste mal das RAID0 nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Sich drehende Platten kacken nun mal furchtbar gegenüber SSDs ab^^
Ein OS transferiert nun mal nicht 10GB-Blöcke, sonder 4K-Blöcke^^

geb auch mal meine meinung dazu ..i finde es fast schon beleidigend wenn ich bei einem grafikspeicher von 4606 MB ! nur 6,0 bei der grafik erhalte ..mach i was verkehrt ?bin i zu blond ?
treiber ist der aktuelle ..185.81 ..

Leistungsindex is komisch hatte in Vista 5,9 konstant außer bei CPU (X2 6000+) 5,5;

Win7 hab ich bei CPU 6,1 Ram 7,1 Graka 6,1/6,0 HDD 6,0

@ALIZEE
Bei SLI wird das VRAM nicht addiert. Sollte man eigentlich wissen wenn man sich sowas anschafft.

... ich glaube, SLI kommt überhaupt nicht zum tragen bei der Bewertung.

danke für eure antworten ..es ist kein sli verbund ..ist'ne übertaktete Nvidia ..
Ergänzung ()

MSI N9800GT-T2D1G-OC mit 1GB GDDR3 SDRAM ,NV GPU ..jetzt hab i den index nochmal wiederholt und sogar nur 5,9 ..

@ALIZEE
Ne einzelne Nvidia mit 4,6GB VRAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben