Windows 7 Beta: Wie hoch ist euer Leistungsindex?

Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

• Umfrageteilnehmer
    742
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht schlecht wie ich finde. :lol:

edit: Ist der @LAN-Rechner

Anhänge

• win7.jpg
    win7.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
also das ist meine wertung mit sys aus sig
festplatte is jah doof nur 5,9^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 198
<-- jetzt versteht was gemeint ist^^

@HisN
Glaub mir eins, ich hatte auch ssd's, nur ein Problem gab es, und ich weiss nicht ob dies nun schon gefixt ist, mehrere Zugriffe, Rechner Stillstand trotz Hardware-Raidcontroller!
Der Bug ist überall bekannt, Intel soll ihn glaube ich mittlerweile behoben haben, oder belehre mich eines besseren!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Die uralt technik der Festplatten scheint ja hier bei 90 % der Ergebnisse die Wertung sehr in den Keller zu ziehen. Egal wie gut die aktuelle FP Technik auch ist.
Umdenken erzwungen?

@pacha111168
Das waren Ultra-Billig-SSDs mit Jmicron-Controller. Die Schwäche von dem ist bekannt. Eigentlich sollten das alle "aktuellen" und auch die älteren SSDs mit vernünftigen Controller im Griff haben. Meine Acrad9010 (SSD) macht jedenfalls 7,8^^ und das kommt bestimmt nicht in die Nähe von Deinem Dauertransfer-Durchsatz von 4 Velocis, nicht mal Ansatzweise, liegt eher so bei 160MB/sec. Es ist tatsächlich die Zugriffszeit die scheinbar hier zählt.

ja ..eine einzelne ..mit'nem betatreiber von msi ..185.81
Ergänzung ()

hab dir noch eines hoch geladen ..
Ergänzung ()

aber egal ..i bild mir jetzt mal ein das der leistungsindex nicht so 100%ig ist ..und wenn i les das eine 260iger GTX nur die hälfte meines grafikspeicher's hat ,stimmt mich das sehr guter laune :)
aber ein witz sind die windowswerte trotzdem ..tz
Ergänzung ()

so ..das sind noch mal die detailierten daten zur graka ..

Anhänge

• IMG.jpg
    IMG.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 176
@HisN
Denke auch das dies hier zählt, aber wie gesagt, warten wir noch etwas ab, bis treiber etc. passen, weil wie gesagt, auch Everest erzählt mir hier Käse hoch drei, kann einfach im Benchmark nicht korrekt auslesen, hab mit 6 GB 1866 DDR3-Ram Corsair schlechtere Ergebnisse als ein User mit 0/8/15 RAM, und das kann wohl nicht passen!!!

die üblichen 5.9

leistungsindex-jpg.139671

Anhänge

• leistungsindex.jpg
    leistungsindex.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 532
Mein Thinkpad R61i hat ne bewertung von 3,1 :(
werd wohl nicht mithalten können.

Hab windows 7 rc1 build 7100

Bei mir habe ich=

Prozessor: 7,3

Arbeitsspeicher: 7,5

Grafik: 6,3

Grafik(Spiele): 6,3

Festplatte 5,9

:freakhabe 5,9 insgesamt^^:freak:

... SLI bzw. Crossfire fließt nicht in die Bewertung ein.

jaaa kp warum ich nur 6,3 habe, habe mich auch gewundert habe ja ne ATI 4870 X2.. hmm Komisch:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben