Windows 7 Black Screen

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar wollte ich nur mit einem Start Orb Chancher meinen Startbutton ändern. und seit da ist der Bildschirm nur mehr schwarz! Neustart habe ich schon probiert. Die Maus sieht man noch, aber ansonsten nichts mehr! Logon Screen ist auch noch vorhanden, erst mit einloggen verschwindet alles"!

Mein System: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Bitte um Hilfe, um das Problem möglichst ohne Neuaufsetzen zu beheben!
 
Könntest sonst auch mal unter "Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Computerschutz mal nachschauen, ob Du noch einen passenden Systemwiederherstellungspunkt hast.
 
probier mal folgendes: Strg-Alt-Entf --> Taskmanager --> Prozesse --> eventuell vorhandene "Explorer.exe" beenden --> im Taskmanager Fenster auf "Datei" --> Neuer Task (Ausführen) --> "explorer.exe" ohne Anführungszeichen eingeben und Enter drücken

sollte das helfen, kannst du versuchen danach deine Änderungen (Orb Changer) zu deinstallieren. Ansonsten Wiederherstellungspunkt oder Abgesicherten Modus probieren.
 
@Visceroid

Da kommt die Fehlermeldung explorer.exe konnte nicht gefunden werden! Über dem Taskamager brachte ich den System32 Ordner auf, da ist eyplorer.exe auch nicht zu finden!
Ergänzung ()

Alles wieder ok!

Habe ein Backup vom Explorer gefunden, und dieses dann wieder in Explorer.exe unbenannt!

Aber die Backup ist vom 20.11.2010! Ist das nun etwas anderes, wenn diese etwas älter ist?
 
Zurück
Oben